nie hat man das gefühl, das ein abschnitt unfair ist!
Die von Ripper Joe genannte Stelle war auch extrem übelst.

was ich nur nich ganz verstanden haben war teilweise der handlungsverlauf,warum man soap und teilweise ramirez spielte ,aber beim 2ten mal guck ich genauer hin ,ich weiss leider auch nich mehr ganz die zusammensetzung ausm ersten teil ,zu lang her 
sich Shepherd am Ende dieser Mission gegen einen stellt und Ghost+Roach erschießt? Die Gründe hab ich nicht so ganz verstanden und was aus Makarov wurde hab ich auch nicht mitbekommen?![]()
sich Shepherd am Ende dieser Mission gegen einen stellt und Ghost+Roach erschießt? Die Gründe hab ich nicht so ganz verstanden und was aus Makarov wurde hab ich auch nicht mitbekommen?![]()
weil shepard ein kriegsverbrecher ist und die (welt)herrschaft an sich reißen will.was aus makarov wird, erfährt man nicht, zumindest wäre es mir nicht aufgefallen
mal zu nem erfolg was:
was meint ihr? in welche spezialeinheitmission kann man am besten den erolg bekommen
Immer noch da
Erledigen Sie 4 Gegner hintereinander, während Sie in 'Spezialeinheit' verletzt wurden.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!