Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Montag, 30. November 2009, 18:44

dieses kuhding bekommt man laut dem link , wenn man jemanden abknallt , seine waffe nimmt und ihn nochmal erwischt.
das habe ich gerade in den ersten stunden bestimmt 10-20 mal gemacht :D

was genau ist denn die cruelty-challenge ? finde da jetzt nix,aber es hört sich schon nach dem an was ich beschrieben habe
"I can't believe we said no to free beer!"

1 042

Montag, 30. November 2009, 18:49

Genau das was du beschrieben hast. Man muss die Challenge natürlich auch durch den entsprechenden Rang freigeschaltet haben. Das ist natürlich ärgerlich wenn man Challenges schafft, sie aber noch nicht freigeschaltet hat. Geht mir momentan mit der 2 Kills mit einer Kugel Challenge so. Ist mir bisher nur einmal am Anfang gelungen. :D

Die Callsigns und Embleme behält man übrigens, nach dem Prestige, ist also nicht alles verloren.

1 043

Montag, 30. November 2009, 18:52

behält man bei prestige auch seine waffenaufsätze die man freigespielt hat oder darf man das alles nochmal machen?^^

1 044

Montag, 30. November 2009, 18:54

musste nochmal machen
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 045

Montag, 30. November 2009, 18:56

behält man bei prestige auch seine waffenaufsätze die man freigespielt hat oder darf man das alles nochmal machen?^^


Nein, das alles ist weg.

edit: zu spät ^^

1 046

Montag, 30. November 2009, 18:57

is ja blöd :thumbdown:

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

1 047

Montag, 30. November 2009, 19:02

Mein NAT-Status steht immer auf Mittel oder so.. ka was zu machen ist..
Suche Schweizer Clan

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 048

Montag, 30. November 2009, 19:03

Mein NAT-Status steht immer auf Mittel oder so.. ka was zu machen ist..


normalerweise reicht es vollkommen aus, in seinem Router UPnP freizugeben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 049

Montag, 30. November 2009, 19:08

Hatte früher eigentlich nur moderate NAT, dann hat mein freund mir geholfen und nun is es offen. Aber erwartet keine wunder, ich merk eigentlich keinen unterschied... :huh:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 050

Montag, 30. November 2009, 19:10

Man muss die Challenge natürlich auch durch den entsprechenden Rang freigeschaltet haben. Das ist natürlich ärgerlich wenn man Challenges schafft, sie aber noch nicht freigeschaltet hat. Geht mir momentan mit der 2 Kills mit einer Kugel Challenge so. Ist mir bisher nur einmal am Anfang gelungen. :D


das ist ja echt doof :wacko: na dann such ich mal raus, ab welchem rang ist das nochmal probieren kann
thx
"I can't believe we said no to free beer!"

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

1 051

Montag, 30. November 2009, 20:03

Mein NAT-Status steht immer auf Mittel oder so.. ka was zu machen ist..


normalerweise reicht es vollkommen aus, in seinem Router UPnP freizugeben


danke ist leider aber schon :(
Suche Schweizer Clan

1 052

Montag, 30. November 2009, 21:08

bald ist der multiplayer (ffa)unspielbar, das ist echt zum k.....
wieviele mitlerweile taktikal nuke boosten , ist
echt nicht mehr schön:(

ich hoffe das iw das mit einen patch bald sperrt.

1 053

Montag, 30. November 2009, 21:10

Was meinst du genau?? Was sollen sie patchen?
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 054

Montag, 30. November 2009, 22:42

Was meinst du genau?? Was sollen sie patchen?
den killstreak " tactical nuke "

zb. 2 freunde sind zusammen im spiel.
der eine wirft seine tactical insertion und
der andere erschießt ihn.
das dann 25 x und schon hast du tactical nuke:(
sowas ist einfach fürn A.....

1 055

Montag, 30. November 2009, 22:56

Also ich bin auch nicht mehr Glücklich über das Spiel! Die letzte Woche hat es mal super geklappt! Und seit Samstag hatte ich evtl. 3 Runden die vom Ping gut und Fair waren! Ich hatte immer viel Spass bei CoD egal ob jetzt 2 (pc) 3,4,5 aber so viel Frust wie bei diesem Spiel wegen der Technik aufkommt ist mir noch nicht passiert! Die andauernden Schwankungen, es kann passieren das die Gegner mit der M16 am Anfang gut fallen kurz drauf gehen die Kugeln wieder durch?! Nur um dann in der Killcam zu sehen das ich einen guten halben Meter daneben geschossen habe?!

Sowas macht ein Spiel kaputt!

S%&$§& drauf!

1 056

Montag, 30. November 2009, 23:08

Was meinst du genau?? Was sollen sie patchen?
den killstreak " tactical nuke "

zb. 2 freunde sind zusammen im spiel.
der eine wirft seine tactical insertion und
der andere erschießt ihn.
das dann 25 x und schon hast du tactical nuke:(
sowas ist einfach fürn A.....


Die Cheater kommen aber auch auf Ideen. :rolleyes2:

1 057

Dienstag, 1. Dezember 2009, 03:34

Habe es jetzt auch für den PC, also ich bin völlig überfordert, die Karten sind ein heilloses durcheinander man Spawnt immer woanders und ich weis nicht wo ich zuerst hin soll da der Gegner schon hinter mir sein kann.

Auch Messern mich manche trotzdem wenn sie ins leere treffen, manche scheinen auch super Aim zu haben

Ziemlich gewöhnungsbedürftigt das ganze.

1 058

Dienstag, 1. Dezember 2009, 03:56

apropos aim. das muss man nun wirklich NICHT haben bei konsolen MP shootern (sorry ist einfach so)

durch diese aim hilfe ist es extrem leicht. (habe halt früher oft cod1/2 MP (PC) gezockt)

map kentnisse & taktik aber sowas von > aim bei cod:mw 2

1 059

Dienstag, 1. Dezember 2009, 07:47

Bei MW 1 konnte man doch auch ein Öffentliches Spiel erstellen oder? Finde es schade das, dass nicht mehr geht. So hatte man die Chance aufzuleveln und mit Freunden zuspielen.

Wie sieht es eigentlich genrell hier aus? Warum spielen wir nicht mal alle zusammen. Dann hätte man mal ruhige vor den nervigen Amis und Co.?

1 060

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:13

Hat hier jetzt schon jemand das 3. Prestige oder höher?
Möchte mal wissen ob man noch mehr Klassenslots bekommt, beim 2. Prestige ist nichts hinzu gekommen..

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten