Hi, bin gerne dabei, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob meine 1000er DSL "Dorf-Leitung" ausreicht, habe beim Onlinerennen zocken doch den einen oder anderen Ruckler. Was meint Ihr dazu ? , kenn mich in der Richtung nicht wircklich gut aus@MvR Richthofen
gute besserung von meiner seite aus![]()
somit kann Barny McSkid heut abend teilnehmenrückt automatisch in die lobby
![]()
Also ich kann dir leider keine Zahlen und Fakten sagen aber mein lieblingsspruch ist immer:Hi, bin gerne dabei, allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob meine 1000er DSL "Dorf-Leitung" ausreicht, habe beim Onlinerennen zocken doch den einen oder anderen Ruckler. Was meint Ihr dazu ? , kenn mich in der Richtung nicht wircklich gut aus@MvR Richthofen
gute besserung von meiner seite aus![]()
somit kann Barny McSkid heut abend teilnehmenrückt automatisch in die lobby
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (29. November 2009, 21:52)
schau dir mal das video an, dann wirst du einen schrottreifen alfa zu gesicht bekommenDie Frage aller Fragen ist aber die warum ich mein Auto überhaupt lackiert habe??
Am Ende war da nichts mehr von zu erkennen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (29. November 2009, 22:59)
Hätte gern nen Vorher nacher Vergleich gesehenDie Frage aller Fragen ist aber die warum ich mein Auto überhaupt lackiert habe??
Jo, klebt alles an meinen PorscheDie Frage aller Fragen ist aber die warum ich mein Auto überhaupt lackiert habe??
huch, jaMoin Racer, also war Topp gestern ( zumindest für Euch ), hatte mich während der Fahrt mehr für den Wasserfall und die Schwarzwaldklinik interessiert !!!!
Sach mal Ratte: ist Sonntag Boxenstopp Pflicht ?![]()
Gruß Dirty
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!