Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Dienstag, 1. Dezember 2009, 08:46

Ich habe gerade den Perk "Plünderer" für mich entdeckt. Zu erst wollte ich einfach nur ein bisschen XP boosten, da man ja relativ schnell über getötete Spieler laufen kann.
Da aber bei jeder Neuausrüstung die komplette Muni aufgestockt wird, erhält man auch immer wieder eine Claymore.
Bei Estate habe ich das komplette Haus vermient, die kamen nirgendwo rein :thumbsup:

1 062

Dienstag, 1. Dezember 2009, 09:48

apropos aim. das muss man nun wirklich NICHT haben bei konsolen MP shootern (sorry ist einfach so)

durch diese aim hilfe ist es extrem leicht. (habe halt früher oft cod1/2 MP (PC) gezockt)

map kentnisse & taktik aber sowas von > aim bei cod:mw 2

Kann deine Meinung nicht teilen, mit dem Controller ist es halt nicht so einfach genau zu treffen, die Zielhilfe ist ja nur ne Unterstützung, trotzdem wandert das Fadenkreuz nicht von selber auf den Gegner.

Team > Leitung/Connection/HOST > Skill würde ich mal sagen.

Außerdem greift das Autoaim nur bis zu ner gewissen Entfernung, wer also Longshots machen will muss zielen können.

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 063

Dienstag, 1. Dezember 2009, 10:07

Hat hier jetzt schon jemand das 3. Prestige oder höher?
Möchte mal wissen ob man noch mehr Klassenslots bekommt, beim 2. Prestige ist nichts hinzu gekommen..



Bei dem 3. Prestige gibt's den 7. Waffenslot... Beim 4. Prestige gibt's nichts und was ab dem 5. ist kann ich Donnerstag erst schreiben...

1 064

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:28


Bei dem 3. Prestige gibt's den 7. Waffenslot... Beim 4. Prestige gibt's nichts und was ab dem 5. ist kann ich Donnerstag erst schreiben...
5. Prestige... :pinch: Sorry, aber machst Du eigentlich noch was anderes außer MW2 spielen?? :whistling:

Ist nicht böse gemeint, aber für Prestige 5 muss man schon ordentlich oft spielen!!!! Immerhin gibt`s das Spiel ja erst ein paar Wochen!!!!

Wow... Respekt!!!! :thumbsup: Da würd mich meine Frau erschlagen!!!!! :base:

1 065

Dienstag, 1. Dezember 2009, 11:30

dann wirds wohl so sein wie bei WaW. Das man beim 1, 3, 5, 7, 10 Prestige einen Waffenslot dazu bekommt.

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 066

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:30


Bei dem 3. Prestige gibt's den 7. Waffenslot... Beim 4. Prestige gibt's nichts und was ab dem 5. ist kann ich Donnerstag erst schreiben...
5. Prestige... :pinch: Sorry, aber machst Du eigentlich noch was anderes außer MW2 spielen?? :whistling:

Ist nicht böse gemeint, aber für Prestige 5 muss man schon ordentlich oft spielen!!!! Immerhin gibt`s das Spiel ja erst ein paar Wochen!!!!

Wow... Respekt!!!! :thumbsup: Da würd mich meine Frau erschlagen!!!!! :base:



Naja, ich hab keine Frau (höchstens paar Affären) und bin noch bis Januar krankgeschrieben wegen einen 6 fachen Bänderriss in der Schulter... Von daher hab ich echt viel Zeit... :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 067

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:40

Spielst Du dann einhändig, wenn Du einen 6-fachen Bänderriss (Wie schafft man das???) in der Schulter hast!? :D

Gute Genesung! ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 068

Dienstag, 1. Dezember 2009, 12:44

Spielst Du dann einhändig, wenn Du einen 6-fachen Bänderriss (Wie schafft man das???) in der Schulter hast!? :D

Gute Genesung! ;)



Ne... hab so ein Klettverband der mein Oberarm und Unterarm fixiert... Somit kann ich die Hand noch frei bewegen und spielen... zum Glück... :D

Vielen dank...

1 069

Dienstag, 1. Dezember 2009, 14:12

Kommt der Bänderriss von den Affären? :D

ich hatte auch mal die Schulter ausgekugelt. Konnte Gott sei Dank noch das Gampad bedienen. Waren tolle 8 Wochen! :thumbsup:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 070

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:06

Kommt der Bänderriss von den Affären? :D

ich hatte auch mal die Schulter ausgekugelt. Konnte Gott sei Dank noch das Gampad bedienen. Waren tolle 8 Wochen! :thumbsup:




:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 071

Dienstag, 1. Dezember 2009, 15:54

Kommt der Bänderriss von den Affären? :D

ich hatte auch mal die Schulter ausgekugelt. Konnte Gott sei Dank noch das Gampad bedienen. Waren tolle 8 Wochen! :thumbsup:




:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:


Schnauze Rock... :bääh:

1 072

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:23

Komisch habe gestern 4 Stundne gespielt und meine Schulte links tut sauäßig weh wenn ich durchatme oder schnelle Bewegungen mache ^^


Wie kann ich die Waffenslots erhöhen? sodfass ich Schalldämpfer und Scope gleichzeitig dranbringen kann?

1 073

Dienstag, 1. Dezember 2009, 16:29

Hey Doberman,

die Waffenslots haben nix damit zu tun, ob du 2 "extras" an deine Waffe machen kannst.
Dafür benötigst du das Perk "Bling" wenn du das nicht hast, kannst du maximal eine zusätzliche Sache an deine Waffe machen...

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 074

Dienstag, 1. Dezember 2009, 17:36

6 fachen Bänderiss :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 075

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:55

6 fachen Bänderiss :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:



ähm.. ja??

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 076

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 09:57

Wie hast du das den hinbekommen ist ja echt heftig gute besserung ;)

1 077

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:35

Gibt es eigentlich schon ein offizielles Statement von Infinity Ward zu den Lobby Problemen bei MW2? Ich kann nichts finden und hätt gerne bestätigt, dass es in Zukunft besser wird.

Es ist ja extra noch vor Release erwähnt worden, dass das Matchmaking überarbeitet worden ist und alle in Spiele mit bester Verbindung kommen!

Ich würd auch noch gerne nach 22 Uhr in brauchbare Lobbies kommen! :evil:

1 078

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 11:44

bald ist der multiplayer (ffa)unspielbar, das ist echt zum k.....
wieviele mitlerweile taktikal nuke boosten , ist
echt nicht mehr schön:(

ich hoffe das iw das mit einen patch bald sperrt.


Wie soll man im FFA boosten? Ich kann doch niemandem aus der FL beitreten der FFA spielt, oder?
Signatur

1 079

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:03


Wie soll man im FFA boosten? Ich kann doch niemandem aus der FL beitreten der FFA spielt, oder?
du kannst wenn noch plätze frei sind dem spiel beitreten;)

1 080

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:05

Doch eigentlich müsstest du einen Freund beitreten können.
Also bei mir geht es.
Aber irgendwas boosten würd ich da nicht, fällt doch sowieso auf wenn jemand immer den selben tötet..

Thema bewerten