Ich hab dich letztens so schnell im Rückspiegel verschwinden sehen das ich mich schon gewundert hatteund diesmal ziehts du nicht an mir vorbeihab da eine Geheimwaffe in der Garage
![]()
Jo, klebt alles an meinen PorscheDie Frage aller Fragen ist aber die warum ich mein Auto überhaupt lackiert habe??
Am Ende war da nichts mehr von zu erkennen![]()
![]()
Haha, oh ja, so lange bis sich mein 911er in Zuge einer Idendtätskrise nach Kurve 23 (oder so) in eine Billardkugel verwandelt hatte...sozusagen zum "Kugelporsche" wurdeJo, klebt alles an meinen PorscheDie Frage aller Fragen ist aber die warum ich mein Auto überhaupt lackiert habe??
Am Ende war da nichts mehr von zu erkennen![]()
![]()
Wenn man es nicht besser wüßte, hätte man bei uns beiden auch lange denken können das da ein paar Synchronschwimmer am Werk sind![]()
Ich würde die Punktevergabe dennoch nach geltenden Motorsportregeln durchführen. Wenn zum Beispiel bei einem Rennen weniger Fahrer als es Punkteränge gibt (z. B. im Motorradsport erhalten die besten 15 Fahrer Punkte) ins Ziel kommen oder überhaupt erst starten, werden dennoch die vollen Punkte vergeben. Ist auch einfacher :-)
Das ist eigentlich eine Gute Sache, Wird die Punktevergabe Lobbyübergreifend sein?guten morgen,
zu punktevergabe einer nicht vollen lobby hab ich mir folgendes ausgedacht :
wenn weniger als 8 leute in ner lobby sind bekommt der erste natürlich nicht die vollen 10 punkte.
zum beispiel :
7er lobby
1. 8 punkte
2. 6 punkte
3. 5 punkte
4. 4 punkte
5. 3 punkte
6. 2 punkte
7. 1 punkt
6er-lobby
1. 6 punkte
2. 5 punkte
3. 4 punkte
4. 3 punkte
5. 2 punkte
6. 1 punkt
5er-lobby
1. 5 punkte
2. 4 punkte
3. 3 punkte
4. 2 punkte
5. 1 punkt
4er lobby
1. a 4 punkte
2. b 3 punkte
3. c 2 punkte
4. d 1 punkt
3er lobby
1. 3 punkte
2. 2 punkte
3. 1 punkt
2er lobby
1. 2 punkte
2. 1 punkt
denke mal das ist gerecht aufgeteilt.
es kann nicht sein das bei einer 3er lobby z.b. der erste 10 punkte bekommt![]()
was noch zu überlegen wäre wenn jemand sozusagen sich hier anmeldet und wenn die person alleine eine lobby hat, also keiner mitfährt.
braucht dementsprechend nicht zu fahren, leider, aber wird mit einem punkt gewertet.
gebt mal zu dieser überlegung ein statement ab![]()
grüße
kanalratte70/konsolero70
Die frage ist wollen wir am Ende jeder Saisson 2 Sieger oder nur einen?sollte eigentlich nur ein vorschlag sein![]()
natürlich könnte man es auch so machen wenn man z.b. einer 5er "junge lobby" hat das der erste die 10 punkte bekommt. der zweite 8. der dritte 6. usw.
macht mal weitere vorschläge, so das es für alle gerecht erscheint![]()
nun wegen der rangliste : soll man alle lobby's zusammen rechnen oder getrennte ranglisten für jung und alt machen![]()
eine saison soll sich über 3 monate ziehen mit insgesamt 12 rennen.
zum abschluss vielleicht 2 rennen gemischt mit jung und alt. die besten 8 fahrer und die 2. lobby mit den schlechteren laut rangliste![]()
der gesamtsieger wird somit ermittelt![]()
danach beginnt ne neue saison wieder über 3 monate![]()
so wie es aussieht werde ich einen kleinen pokal für den sieger beisteuern mit signaturda ich günstig an pokale dran komme
![]()
Ja und wenn z.b. meine Lobby ja dann auch voll wird dann kann man ja das normale Punktesystem von dir konsolero übernehmen da ja dann die Lobbys voll sind.also wenn die 2. lobby mit den "alten herren" nicht voll wird dann können die gerne auch bei den jüngeren mit fahren![]()
hab da echt nix dagegen. hauptsache es werden 2 lobbys voll![]()
z.b. kemistry360 würde ja jetzt alleine fahren, aber er könnte bei den "jüngeren herren" gerne mit fahren. so das auch er seinen spaß hat.
lobby 1 mit den alten säcken steht ja fest und ist für die sasion belegt.
dann werden wir die lobby von rbdog füllen mit den älteren![]()
Stimmt, die Spezialwertung wäre das dann. Hat eine gewisse Attraktivität
Ein schönes Feature wäre übrigens, wenn man die Rennzeiten der einzelnen Fahrer am Ende einsehen könnte...
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!