Fall Out Boy - Dance Dance
Killswitch Engage - A bid Farewell
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
nichts was ich hier posten dürfte...
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.
Legion of the Damned - Molevolent Rapture (album)
ACHTUNG!
Millencollin - No Cigar
Hat sich auch irgendwie schon "ausgehört" bei mir.
Edit...
Wo ichs gerade lese 4lyn. Kurzer Schwenk von Millencollin zu Julia - Beautiful.. Werd mich am 06.04.06 nach Regensburg begeben.
Beatsteaks-I don´t care as long as you sing
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen:
Gästehaus Burgl
Original von gamerfreak
Legion of the Damned - Molevolent Rapture (album)
Ich hab gestern auch kurz in das Album reingehört. Ist ja von allen Seiten hoch gelobt worden. Aber irgendwie hatte ich mir mehr erwartet.... irgend eine Scheibe die direkt beim ersten Hören überzeugt.... So besonders war das aber nicht.
Ich höre jetzt
Venom : Black Metal
Original von Raikkonenfan
Fall Out Boy - Dance Dance
Super Lied!
Bei mir läuft grad:
halifax - a writers reference
Gästehaus Burgl
ACHTUNG!
John Lee Hooker - Boom Boom
--- you want sexy? I give you sexy ---
Curse ist doch Rapper und zwar auf Deutsch?! Ich dachte du magst keinen Hip Hop.
Batman!
ich mag hip hop mit sinn... von azad gefällt mir auch einiges... mag nur keine ich f.i.c.k deine mama texte...
Das wollt ich höreren

Sch** Aggro!
Batman!
Aggro ist doch witzig!!

Den Ton von Bejewled 2 das meiner Mutter spielt.
n!faculty @ www.faculty.de
Es kommt grad Rammstein-Mann gegen Mann im Fernsehen.
...Das Video trifft nicht ganz meinen Geschmack.
Batman!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher