Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. November 2009, 13:21

Mit Tastatur und Maus an der Xbox zocken

Bin im Internet gerade auf etwas gestoßen http://www.amazon.de/MAYFLASH-Max-Shoote…_pr_product_top in den Rezensionen schreibt einer sogar das er GTA 4 damit online spielt kann Microsoft sowas nicht erkennen?
Finde es armselig das sich Leute so online einen Vorteil verschaffen können....-.-

2

Freitag, 27. November 2009, 13:27

Wenn ich in der KillCam von MW2 manche Moves sehe, glaube ich dass schon viele mit so einem Ding unterwegs sind.
Ein Erfahrungsbericht aus 1. Hand würde mich sehr interessieren, vielleicht hat das ja schon jemand getestet hier?

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 1. Dezember 2009, 20:17

Zitat

Mit großen Erwartungen und Hoffnungen bin ich an dieses Gerät herangetreten,
und hatte gehofft eine Alternative zum Kontroller zu finden.

Pluspunkt ist die einfache installation. Maus, Trackball und Tastatur, sowie
Kontroller der PS 2 waren nutzbar.

Leider sind Mäue und Trackballs nicht geeignet um mit ihnen Shooter (z.B. COD 4)
zu spielen. Entweder sind sie zu empfindlich oder sie sind zu ungenau.
Eine genauso feine Einstellung wie man am PC hat, ist nicht möglich (leider).

Bonus ist die Rapid Fire funktion. Diese funktioniert einwandfrei bei jeder Taste.

An eine Sache muss man sich gewöhnen, beim angeschlossenem Headset funktioniert nur das Mikro man hört seine Mitspieler nur noch über den TV / Monitor.


Zitat

Ich benutze das Teil für GTA4 macht im Multiplayer total viel Spass und der erste Platz in der Scoretafel ist garantiert! Super Einstellungsmöglichkeiten kann auf jeden Progamer per Rädchen eingestellt werden ein MUSS für Progamer!!!


Zwei Erfahrungsberichte direkt aus Amazon.

Ich finde es einfach lächerlich und unfair gegenüber den anderen(wenn sie sich einen Vorteil verschaffen können)

Ich finde Maus und Tastatur gehören an den Computer


aber naja .. jedem das seine.. ;)

und was soll dieser Mist eigentlich, mit einem PS2 Controller an einer XBOX zu spielen :stupid:
Suche Schweizer Clan

4

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 07:13

und was soll dieser Mist eigentlich, mit einem PS2 Controller an einer XBOX zu spielen :stupid:


Hehe, genau. Die sind ja soooo ergonomisch und bequem

5

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 08:27

Ich hab mir mal ein paar Videos auf Youtube angeguckt und das ist schon krass wie gut man damit spielen kann.

Hier z.B. http://www.youtube.com/watch?v=4Tp3xtGxaMI
Der spielt auch mit Maus+Tastatur, hat aber nen Adapter von einer anderen Marke.


Ich würd auch gerne mit Maus+Tastatur spielen, nur mein PC ist zu schlecht für neue Spiele, da bleibt mir nur die Xbox :/

6

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 08:28

Wenn ich in der KillCam von MW2 manche Moves sehe, glaube ich dass schon viele mit so einem Ding unterwegs sind.
Ein Erfahrungsbericht aus 1. Hand würde mich sehr interessieren, vielleicht hat das ja schon jemand getestet hier?


Wenn das so ist dann hab ich kein Problem mit den Jungs die sich so einen Mist kaufen da ich immer locker mithalten kann.

Grundsätzlich finde ichs aber Unfair und würde mich echt freuen wenn MS da was machen könnte aber ich denke nicht dass das geht.
Gerade die Möglichkeit beim Zocken im Sitzsack zu Lümmeln ist einfach ein Grund den Controller zu benutzen! :thumbup:
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

7

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 10:43

Ich würde es im Kreuz kriegen, wenn ich an meinem Wohnzimmertisch, der mir lediglich bis zu den Knien reicht, mit Maus und Tastatur zocken würde. Aua... 8)

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:01

Man kann solche "Tastatur"spieler auch oft im neuen Call of Duty sehen.
Spielt ihr z.B Suchen und Zerstören, und ihr seid getötet worden, dann könnt ihr ja die Spieler beobachten.
Da sieht man manchmal sehr rasche Bewegungen und Drehungen die mit einem Controller nicht möglich sind.
Wenn ich den linken Stick nach rechts drücke, drehe ich mich nicht wahnsinnig schnell. Aber dann sieht man eben solche, die sich sehr schnell 1x um die eigene Achsen drehen..
Suche Schweizer Clan

9

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 11:23

ich habe das ding schon mal getestet und kann nur sagen, dass es überhaupt nicht funktioniert hat ;)
anscheinend geht das überhaupt nur mit ganz wenig maustypen und auch so, war ein spielen gar nicht möglich, weil ich das gefühl hatte, man konnte sich in jede richtung nur in 4 unterschiedlichen geschwindigkeiten bewegen -versteht ihr??- :) ganz langsam drehen, gemäßigt drehen,... usw also mal gar nicht analog oder so.
ich hab das ding zurückgeschickt und kann nur jeden davon abraten. brandmarkt mich nicht deswegen, ich wollte einen shooter einfach nur spielen, wie man ihn früher gespielt hat, mit maus und tastatur...

zum thema schnelle drehung: man kann seinen controller auch in cod ja einstellen und so weit ich weiß, gehts da bis in die höchste sensibilität... vllt kann man sich so so schnell drehen

dunes

Schüler

Beiträge: 96

Wohnort: KBA City

Beruf: Techniker

  • PH dUnEs
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 4. Dezember 2009, 18:13

Hi

ich hatte auch mal so ein adapter, der hieß XFPS aber das war nicht wirklich das wahre.

Es gibt aber seit etwa 1 Jahr was richtig gutes. Das nennt sich XIM360. Das ist ein modifzierter Kabel Controller der mit Hilfe eines Rechner komfiguriert wird. Und die an dem Rechner angeschlossene Maus und Tastatur werden dann im Spiel benutzt.

Ich hab so ein Teil und kann es nur empfehlen. Bin FPS Fan am PC und muss sagen ich hab noch nie so gut auf der Xbox360 in einem Shooter ausgesehen.

http://xim360.com/

"There is no real world, just AFK."

11

Freitag, 4. Dezember 2009, 20:07

microsoft sollte sowas für die multiplayer modi sperren. wenn jemand mit den dingern seinen single player modus spielt, von mir aus, aber alles andere ist :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
eigentlich nur eine schwanzverlängerung und ein geständnis das man irgendwie doch zu doof für den controller ist.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 5. Dezember 2009, 02:23

mich kakt es ehrlich gesagt auch an mit einer Tastatur und Maus im Wohnzimmer auf dem Sofa zu sitzen.

Und finde es unfair :thumbdown:
Suche Schweizer Clan

Larscore

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: PB

  • Larscore
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 12. Dezember 2009, 20:09

ich benutze so ein ding nicht aber ich muss auch sagen:

wenn ihr alle sagt das das unfair ist, dann kauft euch doch so ein teil. wollt ihr es nicht, dann kauft es doch gar nicht.
verstehe nicht wie man sich darüber aufregen kann ^^

Thema bewerten