Das macht mir das ganze natürlich einfacher
Bedeutet also ich kann an jedem Sonntag einen anderen Wagen benutzen der perfekt zu der Strecke passt und muss nicht einne Wagen komplett umrüsten damit man den einigermaßen fahren kann?![]()
Auser an den Speziel Event![]()
ja natürlichaußer wie gesagt beim special-event
![]()
sonst hätte ich ja das bei jedem einzelnen rennen angegeben![]()
Dog,
wer welche Hilfen nutzt ist völlig unerheblich da wir in der Liga ja alle möglichen Hilfen erlauben und somit jeder in seinem Trimm fahren kann wie er es dann wohl in der Liga auch tun wird.
Somit wäre die gepostete Zeit dann die reale Zeit die der Fahrer aktuell im Stande ist in einer Runde zusammen zu bringen. Das sollte man auch nicht zu hoch hängen, sondern eher als Möglichkeit sehen sich zu präsentieren, bzw. so anderen Leuten zu zeigen wo der Most ungefähr beim kommenden Event hängt um bei der Musik zu sein. Also nicht zu eng nehmen, wir befinden uns schließlich grundsätzlich in einer Fun-Liga und in den Rennen wird auf unserem Oldie Server mehr geredet als gefahren![]()
na ja,Ich persönlich finde es ein bisserl schade, dass man bei jeden rennen einen anderen Wagen fahren kann. das nimmt dem ganzen etwas die Spannung und auf jeden fall den Realismus
LGM
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »konsolero70« (2. Dezember 2009, 10:54)
Ich habe auch 5 Sterne für dieses Thema abgegebenBewertung habe ich gerade mal abgegeben:![]()
![]()
![]()
![]()
<--sollen Sterne sein
Aber ich denke mal das es nicht unbedingt an der Fahrzeugauswahl liegt warum hier so viel los ist. Ich tippe mal das es einfach die tolle Community ist und einfach Rennen aus Spaß gefahren werden.
Ausßerdem begegnen sich die Leute hier mitwas in anderen Communitys nicht oft der Fall ist.
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!