Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBFA I Ghost« (2. Dezember 2009, 14:12)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (3. Dezember 2009, 08:02)
@Ugeen
Für Kills bekommst gleich viele Punkte in FFA. Das haben die gegenüber dem Vorgänger verbessert. Wenns gut bist kannst so viele Punkte machen wie in anderen Playlists so weit ich weiß. Also der Unterschied ist nicht mehr so groß wie bei CoD4!
Das Spielen war gestern unmöglich! Es ist echt zum Kotzen!
Da wird überlegt ob man in Zukunft für Online Shooter noch zusätzlich Geld verlangt, aber die meisten kriegen es nicht einmal auf die Reihe ein ordentliches Matchmaking zu machen! Schön langsam kotzt mich diese Abzocke fürchterlich an.
Man liest überall von diesem Javelin Glitch, aber ich finde keine Infos dazu wann man endlich lagfrei spielen kann als Europäer! Vorallem würde ich auch gerne Spiele finden, wenn ich zu viert ein Spiel suche.
In den letzten 2 Tagen war es mir nicht möglich eine vernünftige Partie alleine zu finden.
@arboncity
Bei Sub Machine Guns kann man RapidFire als Attachment auswählen. Oder meinst was anderes?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (3. Dezember 2009, 09:07)
Da hast du auch sicher recht! Aber du kannst mir glauben, dass ich sehr wohl unterscheiden kann wann ich einfach schlecht spiele und wann es an der Verbindung liegt. Ich bin bestimmt kein Pro und es geht mir hier nicht darum in irgendeiner Rangliste zu steigen oder in der Lobby immer der erste zu sein.Man kommt sich hier im Thread schon fast vor wie bei den Anonymen Crybabies.
Camper hier, Lags da, schlechte Maps dort – Leute keiner zwingt euch das Game zu zocken, ich hab komischerweise nicht die Probleme die hier geschildert werden, ganz im Gegenteil, seit etwa 4 Tagen bekomm ich mit meiner Gruppe nach 2-3 Versuchen den Host und dann ist alles in Butter.
Und selbst wenn wir den Host nicht haben gibt es sehr oft richtig gute Games da wir sehr häufig gegen deutsche/Franzosen/Belgier (Europäer halt *g*) spielen.
Das man ohne Acog oder Sniper keine Chance hat ist Schwachsinn, ich laufe ab und zu sogar mit Akimbo rum und hab auch damit Spaß und bin bei weitem kein Opfer. Camper gibt es nicht mehr oder weniger als in anderen Games, das man mal wartet ist klar, und das man nicht blindlinks in sein Verderben läuft ebenfalls.
Scheinbar fehlt es halt einfach an Skill, und dann heut man eben rum das das Game Schrott wäre.
LTP Jungs
Ich will damit niemandem zu nahe treten, aber es ist nun mal so das es zu 90 % am Spieler liegt nund sicher nicht am Game und wenn ich mich bei nem gelbe Balken Game beklage das es lagt dann steig ich halt aus und such mir ein besseres. Ist ja klar das man mit nem Host an der US Westküste oder in Japan keinen Spaß haben kann, aber ab und zu passiert das eben
Ich und meine Gruppe zocken immer so und haben mächtig Spaß an Modern Warfare 2.
Zitat
Bei Sub Machine Guns kann man RapidFire als Attachment auswählen. Oder meinst was anderes?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!