Wenn Ezio einen der Sonder-Umhänge trägt (z.B. den Medici-Umhang), dann wird dieser in den Lade-Bildschirmen (wo man nur Ezio sieht) nicht angezeigt. Da sieht man dann immer nur den normalen Umhang.
Ist das bei euch auch so
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Weis einer von euch wie man an die 2 Schätze in Montefino da wo die eigene Villa steht, kommt? Hab mir zwar die Schatzkarte gekauft auf der sie verzeichnet sind, kann sie aber trotzdem nicht Finden?!
Weis einer von euch wie man an die 2 Schätze in Montefino da wo die eigene Villa steht, kommt? Hab mir zwar die Schatzkarte gekauft auf der sie verzeichnet sind, kann sie aber trotzdem nicht Finden?!
thx
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Für die einen Schätze musst du in den Brunnen an der Villa steigen. Für die anderen musst du in die Mine außerhalb nördlich der Villa. Halt Ausschau nach nem Eingang. Dann kriegst du auch diese Schätze...
Ich hatte heute vorübergehend das Phänomen, dass Gegner im Kampf nicht von sich aus angegriffen haben. War aber nach ner Zeit wieder vorbei. Ist euch das auch schonmal passiert ???
Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...
Sees, also ich bin mit der story fertig, brauch noch ein paar feathers und dann den cape erfolg. Für den mit der flying machine muss ich nochmal neu anfangen... Muss sagen das ich das spiel auch super finde, aber ist meiner meinung nach viel zu leicht. Weder die neben noch die hauptmissionen sind fordernd. Auch die tombs waren alle easy zu finden und zu meistern. Das einzig schwere waren 1-2 glyphen. Bin mal gespannt was sie dann als dlc anbieten. Hoffentlich nicht nur die fehlenden dna sequenzen 12 und 13. Das wär ja sehr billig und man wüsste auch warum sie net im spiel wären... mehr kohle für ubi. Naja, mal abwarten.
An alle die das Spiel durch haben. Wie lange habt Ihr dafür gebraucht. Nen Kumpel spielt es grad 26 Stunden und ist immer noch nicht durch. Allerdings macht er auch jedes kleine Rätsel das es gibt.
An alle die das Spiel durch haben. Wie lange habt Ihr dafür gebraucht. Nen Kumpel spielt es grad 26 Stunden und ist immer noch nicht durch. Allerdings macht er auch jedes kleine Rätsel das es gibt.
Bin gerade durch. 28 Stunden. Hab aber nur 26 Federn gesammelt.