Geh mal unter START auf DNA. Da fast am Ende kannst dir anzeigen lassen in welchem Stadtteil welcher Stadt genau dir die Federn fehlen. Sollte deine Suche eingrenzen@Carnifax: Also das is ganz Easy.... Am besten du machst das in venedig bei dem Bewachten Gebäude am Hafen und provozierst ne Wache in dem du sie schlägst und dann rennst mal davon bis ne Menge an Wachen hinter dir her sind.....Dann schmeisst ne Rauchbombe und mit der vesteckten klinge kannst gleich 2 gleichzeitig killen und dann wenn die wieder zu sich kommen wieder ne Rauchbombe schmeissen und dann wieder alle killen....dann hast den und niemand läuft davon oder kann dich überhaupt berühren...
Ich bekomm nen Anfall......Hab 97 Federn und find die restlichen 3 sammt Lösungskarte..... Ich bin schon alles abgelaufen....Aber ich find die sammt Adlerauge nicht....
![]()
Ich hab keine Lust jede Stadt nochmal abzuforsten....
Dadurch bekomm ich leider auch die letzten 2 Erfolge nicht....
![]()
Geh mal unter START auf DNA. Da fast am Ende kannst dir anzeigen lassen in welchem Stadtteil welcher Stadt genau dir die Federn fehlen. Sollte deine Suche eingrenzen@Carnifax: Also das is ganz Easy.... Am besten du machst das in venedig bei dem Bewachten Gebäude am Hafen und provozierst ne Wache in dem du sie schlägst und dann rennst mal davon bis ne Menge an Wachen hinter dir her sind.....Dann schmeisst ne Rauchbombe und mit der vesteckten klinge kannst gleich 2 gleichzeitig killen und dann wenn die wieder zu sich kommen wieder ne Rauchbombe schmeissen und dann wieder alle killen....dann hast den und niemand läuft davon oder kann dich überhaupt berühren...
Ich bekomm nen Anfall......Hab 97 Federn und find die restlichen 3 sammt Lösungskarte..... Ich bin schon alles abgelaufen....Aber ich find die sammt Adlerauge nicht....
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Gott...Spitze ist das.....Dann brauch ich nicht nochmal alles abklappern....
![]()
Und wegen den 80 % der Villa.. habe für die Infrastruktur schon alles aufgelevelt, bis auf Schneider und Arzt ist alles renoviert, was muss ich noch erfüllen=?
Das mit dem Heuhafen hat geklappt.
Nun meine Frage zu den Bildern. Da steht ja, man soll in Venedig und Florenz kaufen, nur hab ich das schon getan. Aber trotzdem kein Erfolg bekommen, muss ich alle Bilder kaufen oder bestimmte oder warum hat das nicht geklappt???
Und wegen den 80 % der Villa.. habe für die Infrastruktur schon alles aufgelevelt, bis auf Schneider und Arzt ist alles renoviert, was muss ich noch erfüllen=?
an der stelle hab ich gestern auch das erste mal verzeifelt...Ich komm nciht weiter, irgendwie sehe ich es aber es geht einfach nicht :kopfkratz
Ich verfogle als Altair ein Frau (Erinnerung?) in einer Burg, es geht rauf auf die Stadtmauer und dann zu einem hohen Turm, auf den ich raus muss. Ich klettere links auf das "Geländer" und hangle mich nach oben bis zu einer Art Terasse, wo eine Tur und ein Holzsteg darüber ist, auf den ich aber nciht raufspringen kann. Wie komme ich da bitteschön nach oben??
![]()
edit by Mod: Spoilerkasten benutzen !!
Da hab ich mich auch ewig rumgespielt.. Einfach später noch einmal kommen, du bekommst nämlich im Storyverlauf einen "Skill" mit dem du bisschen höher klettern kannstich bin grade in venedig und schaff es nicht zu einem der aussichtspunkte hochzukommen ( santa maria gloriosa dei frari )![]()
kann mir da bitte mal jemand nen tipp geben, die hälfte schaff ich ,aber dann ist mir unbegreiflich, wie ich weiter hoch kommen soll... vielen dank!
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!