Ja ich weis das du ein Guter fahrer bist aber nur wenn die Kurven groß genug sind neSei mal froh das ich da nicht mitgefahren bin mit meinem "rammbock" Ich brems halt gerne spät und agressiv und komm dann gerne mal quer von innen durch die KurveUnd das auf der Strecke könnte weh tun
![]()
Dafür bin ich dann in den GP Kursen wieder ein 1a Sportsmann![]()
der spaß wird immer an erster stelle stehenBaron von und zu Kaffeefahrt,
mach Dir da mal keine Sorgen. Ich denke schon das bei uns Oldies der Ehrgeiz nicht so weit klettert das der Spaß auf der Strecke bleibt. Denn dann wäre was schief gelaufen und wir wären auch nur noch eine Liga wie es viele andere auch gibt.
Aber Konsolero wird das schon wachsam leiten und aufpassen das der Spaß immer oben ansteht
wir müssen uns endlich mal auf etwas festlegen.Machen wir es jetzt so das wir ein Hauptfahrzeug nehmen und ein Zusatzfahrzeug (Ersatzfahrzeug)?
Also das man insgesamt in der Ganzen Saison 2 Fahrzeuge hat die man benutzen kann unbd diese von anfang bis ende der Saison beibehält?
Also ich wäre für 2 fahrzeuge, den ob wir jetzt einen nehmen oder wir immer wieder wagen wechseln können mit beiden kann es größere probleme geben.wir müssen uns endlich mal auf etwas festlegen.Machen wir es jetzt so das wir ein Hauptfahrzeug nehmen und ein Zusatzfahrzeug (Ersatzfahrzeug)?
Also das man insgesamt in der Ganzen Saison 2 Fahrzeuge hat die man benutzen kann unbd diese von anfang bis ende der Saison beibehält?
belassen wir es nun erst mal bei einem oldtimer![]()
es wird sonst alles wieder komplizierter und unübersichtlicher.
moin,
wieso die beschränkung auf ein auto?
dann die frage nach einem ersatzauto?
warum lassen wir nicht die alte freiheit = baujahr bis 85, alles andere inkl. dem promillegrad wurscht?
...eigentlich geht es dorch garnicht darum am schluss der beste zu sein... sondern eine tolle / aufregende / lustige zeit zu verbringen - oder seh ich was falsch?
gruß!
Bin gestern Abend direkt mit meiner Tochter eingepennt (wird morgen 3 Jahre) und danach direkt ins Schlafzimmer durchgewandert. So konnte ich meinen alten Daimler gestern dann doch nicht mehr auf die Piste bringen![]()
Was die Fahrzeugauswahl angeht, so solte Konsolero einfach ansagen was jetzt ist und so wird es gemacht. Am Ende muß es einfach einen geben der die Regel vorgibt und fertig. Das sollte normalerweise der sein aus dessen Feder die Idee stammt......
Der Rest richtet sich danach und fertig.......
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!