Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 081

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:27

Aber irgendwas boosten würd ich da nicht, fällt doch sowieso auf wenn jemand immer den selben tötet..
klar fällt es auf,aber trozdem wird es gemacht!!!

1 082

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 12:28

Aber irgendwas boosten würd ich da nicht, fällt doch sowieso auf wenn jemand immer den selben tötet..


Achtest Du im Eifer des Gefächts, wer wen tötet?

Aber das ewige Glitchen, Cheaten und Boosten kotzt mich so langsam echt an, wo ist denn der Sportsgeist geblieben? :[

1 083

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:25

naja gerade in FFA ist es meistens sehr "ruhig" auf der Karte.
Und wenn dann einer jede 3-5 Sekunden ein Kill macht und XX:0 Stats hat fällt es schon auf. Sobald ich sowas sehe, würd ich sofort versuchen die beiden zu finden.
Melden oder so bringt ja sowieso nichts :/


Aber wer boostet oder so sieht man ja sowieso schön an der Bestenliste, da stehen welche mit 700er + Abschusserien drin :whistling:

XBFA I Ghost

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

1 084

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:29

Deswegen hab ich keine freundin, zumindeste keine feste... :D


:schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg: :schmeissweg:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBFA I Ghost« (2. Dezember 2009, 14:12)


1 085

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:06

Dat is schon ein armes Würstchen, dass der sich ne PS 3 gekauft hat. :P Naja wenigstens hat der ne Freundin, die die für ihn entsorgt. :biglaugh: :thumbsup:

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 086

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 14:54

Freundin rausschmeißen, neue PS3 kaufen gehn, fertig :P
Bin ich froh das meine Frau auch zockt ^^ :schmeissweg:

1 087

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:20

Also eben habe ich ein paar Spiele gehabt, da war die Verbindung schlechter als Abends!
Ich frage mich, was IW da rumschustert :S

1 088

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:35

Gestern Abend war es echt wieder zum kotzen zu zweit in einer Party und Ground War gespielt 0 Probleme...



2 Kumpels kommen dazu, so das wir zu Viert sind (alle mit NAT: offen) entwerde finden wir dann keine Lobby, oder wir werden auseinander gerissen wenn das System versucht und bei ner anderen Lobby zu integrieren.



Wenn es dann von 20 Versuchen mal bei 4 davon funktioniert das wir alle ins gleiche Spiel kommen, laggt es bei 3 Spiel so das man das Zocken eh vergessen kann...



Im Endeffekt gestern Abend von 21.30h bis 00.00h gespielt und davon 1,5 Stunde versucht ein Spiel zu finden



Hoffe es kommt da schnellstens ein Patch....

1 089

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 16:40

Erst Epic mit GoW2 und jetzt das!
Man sollte doch meinen, dass die Firmen die so viel Kohle mit ihren Spielen verdienen einen anständigen MP programmieren können!

1 090

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:02

hatte jetzt längere Zeit Ruhe aber heute ist es schon wieder passiert das mitten im MP die Fehlermeldung kam, das die CD nicht erkannt werden kann und ich ins Dashboard geschmissen wurde. Das Spiel ist aber auf der HDD installiert. Hat das Problem noch jemand?

1 091

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 17:15

hatte ich bis jetzt noch nie :huh:

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

1 092

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:54

Sehr viele Cheater (RapidFire etc.)und Booster sind im SPiel unterwegs :cursing:
Hoffe das bessert sich mit der Zeit.
Z.B wenn ich heute COD 4 Modern Warfare 1 spiele, sind da nur noch solche die wirklich spielen wollen und sind eigentlich keine cheater und und TastaturGamer dabei..
Suche Schweizer Clan

1 093

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:02

Gestern Abend zwischen 19-20 Uhr war das zocken grausam. Nur Laggs, Verbindungsabbrüche und die Spawns sind sowas von schlecht. Ich glaube insgesagt bin ich 40 mal wegen folgendem Szenario gestorben. Ich wurde gespawnt, war 2 Sekunden am Leben und wurde dann gleich wieder erschossen. Und auf der Killcam sieht man selten wie es bei mir aussah. Dann habe ich eine neue lieblingsmap gestern entdeckt die ich noch nie in einem öffentlichen Match gespielt habe. RUST!!! Schön klein und übersichtlich. Bei den anderen Maps muss man eigentlich immer eine Knarre mit ACOG Aufsatz oder sonstigen Snip habe um eine Chance zu haben. Zumindest war es gestern so. Jeder verkriecht sich in eine Ecke und wartet. Du bist dann der dumme der läuft, weil Du SPIELEN willst und nicht CAMPEN willst und gehst dadruch natürlich immer down. Scrapyard ist auch noch relativ klein und übersichtlich. Die anderen Maps sind alle riesig. Ich werde mir heute mal Frei für alle geben und mal gucken wie das ist. Bekommt man da eigentlich immer noch weniger Punkte für ein Kill als bei TDM?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (3. Dezember 2009, 08:02)


1 094

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:53

@Ugeen

Für Kills bekommst gleich viele Punkte in FFA. Das haben die gegenüber dem Vorgänger verbessert. Wenns gut bist kannst so viele Punkte machen wie in anderen Playlists so weit ich weiß. Also der Unterschied ist nicht mehr so groß wie bei CoD4!

Das Spielen war gestern unmöglich! Es ist echt zum Kotzen!

Da wird überlegt ob man in Zukunft für Online Shooter noch zusätzlich Geld verlangt, aber die meisten kriegen es nicht einmal auf die Reihe ein ordentliches Matchmaking zu machen! Schön langsam kotzt mich diese Abzocke fürchterlich an.

Man liest überall von diesem Javelin Glitch, aber ich finde keine Infos dazu wann man endlich lagfrei spielen kann als Europäer! Vorallem würde ich auch gerne Spiele finden, wenn ich zu viert ein Spiel suche.

In den letzten 2 Tagen war es mir nicht möglich eine vernünftige Partie alleine zu finden.

@arboncity

Bei Sub Machine Guns kann man RapidFire als Attachment auswählen. Oder meinst was anderes?

1 095

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 08:57

Man kommt sich hier im Thread schon fast vor wie bei den Anonymen Crybabies.

Camper hier, Lags da, schlechte Maps dort – Leute keiner zwingt euch das Game zu zocken, ich hab komischerweise nicht die Probleme die hier geschildert werden, ganz im Gegenteil, seit etwa 4 Tagen bekomm ich mit meiner Gruppe nach 2-3 Versuchen den Host und dann ist alles in Butter.

Und selbst wenn wir den Host nicht haben gibt es sehr oft richtig gute Games da wir sehr häufig gegen deutsche/Franzosen/Belgier (Europäer halt *g*) spielen.

Das man ohne Acog oder Sniper keine Chance hat ist Schwachsinn, ich laufe ab und zu sogar mit Akimbo rum und hab auch damit Spaß und bin bei weitem kein Opfer. Camper gibt es nicht mehr oder weniger als in anderen Games, das man mal wartet ist klar, und das man nicht blindlinks in sein Verderben läuft ebenfalls.

Scheinbar fehlt es halt einfach an Skill, und dann heut man eben rum das das Game Schrott wäre.

LTP Jungs



Ich will damit niemandem zu nahe treten, aber es ist nun mal so das es zu 90 % am Spieler liegt nund sicher nicht am Game und wenn ich mich bei nem gelbe Balken Game beklage das es lagt dann steig ich halt aus und such mir ein besseres. Ist ja klar das man mit nem Host an der US Westküste oder in Japan keinen Spaß haben kann, aber ab und zu passiert das eben

Ich und meine Gruppe zocken immer so und haben mächtig Spaß an Modern Warfare 2.

1 096

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:07

@Ugeen

Für Kills bekommst gleich viele Punkte in FFA. Das haben die gegenüber dem Vorgänger verbessert. Wenns gut bist kannst so viele Punkte machen wie in anderen Playlists so weit ich weiß. Also der Unterschied ist nicht mehr so groß wie bei CoD4!

Das Spielen war gestern unmöglich! Es ist echt zum Kotzen!

Da wird überlegt ob man in Zukunft für Online Shooter noch zusätzlich Geld verlangt, aber die meisten kriegen es nicht einmal auf die Reihe ein ordentliches Matchmaking zu machen! Schön langsam kotzt mich diese Abzocke fürchterlich an.

Man liest überall von diesem Javelin Glitch, aber ich finde keine Infos dazu wann man endlich lagfrei spielen kann als Europäer! Vorallem würde ich auch gerne Spiele finden, wenn ich zu viert ein Spiel suche.

In den letzten 2 Tagen war es mir nicht möglich eine vernünftige Partie alleine zu finden.

@arboncity

Bei Sub Machine Guns kann man RapidFire als Attachment auswählen. Oder meinst was anderes?


Werden denn bei FFA wenigstens kleine Maps angeboten oder auch nur die großen???

EDIT: @ El Pazerino das denke ich nicht, es gab auch schon tage da war die Verbindung ok und meine Matches liefen top, ich bin weniger gestorben und habe mehr Kills gemacht. Wenn es bei Dir nicht so ist das herzlichen Glückwünsch. Dann bist Du sicherlich eine Ausnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (3. Dezember 2009, 09:07)


1 097

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 09:50

FFA hab ich häufig Rust, Scrapyard, Favela und Estate.
Die größeren Maps kommen (zum Glück) so gut wie nie.

1 098

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:21

Man kommt sich hier im Thread schon fast vor wie bei den Anonymen Crybabies.

Camper hier, Lags da, schlechte Maps dort – Leute keiner zwingt euch das Game zu zocken, ich hab komischerweise nicht die Probleme die hier geschildert werden, ganz im Gegenteil, seit etwa 4 Tagen bekomm ich mit meiner Gruppe nach 2-3 Versuchen den Host und dann ist alles in Butter.

Und selbst wenn wir den Host nicht haben gibt es sehr oft richtig gute Games da wir sehr häufig gegen deutsche/Franzosen/Belgier (Europäer halt *g*) spielen.

Das man ohne Acog oder Sniper keine Chance hat ist Schwachsinn, ich laufe ab und zu sogar mit Akimbo rum und hab auch damit Spaß und bin bei weitem kein Opfer. Camper gibt es nicht mehr oder weniger als in anderen Games, das man mal wartet ist klar, und das man nicht blindlinks in sein Verderben läuft ebenfalls.

Scheinbar fehlt es halt einfach an Skill, und dann heut man eben rum das das Game Schrott wäre.

LTP Jungs



Ich will damit niemandem zu nahe treten, aber es ist nun mal so das es zu 90 % am Spieler liegt nund sicher nicht am Game und wenn ich mich bei nem gelbe Balken Game beklage das es lagt dann steig ich halt aus und such mir ein besseres. Ist ja klar das man mit nem Host an der US Westküste oder in Japan keinen Spaß haben kann, aber ab und zu passiert das eben

Ich und meine Gruppe zocken immer so und haben mächtig Spaß an Modern Warfare 2.
Da hast du auch sicher recht! Aber du kannst mir glauben, dass ich sehr wohl unterscheiden kann wann ich einfach schlecht spiele und wann es an der Verbindung liegt. Ich bin bestimmt kein Pro und es geht mir hier nicht darum in irgendeiner Rangliste zu steigen oder in der Lobby immer der erste zu sein.

Es geht mir darum dass sich die Community eine Local Only Funktion gewünscht hat und Rob Bowling in einem Interview behauptet hat, dass man sich keine Sorgen machen muss um das Matchmaking, weil es so überarbeitet wurde, dass jeder mit der besten Verbindung spielen kann.

Da frage ich mich wie es dann möglich ist, dass man mit Amerikanern in der Lobby landet. Spitze ist auch diese "Lobby merge Funktion" bei der ich eigentlich fast immer in einem Spiel mit schlechter Verbindung lande!

Das Problem mit dem Matchmaking ist ja nicht nur auf MW2 beschränkt wie wir alle wissen. Jedes Spiel bekommt einen Multiplayer verpasst, aber ob der dann auch wirklich spielbar ist ist eine andere Sache.

Ich weiß auch nicht wie viel Zeit du täglich spielen kannst, aber zu den Zeiten wo es mir einmal möglich ist ein paar Runden zu spielen ist es eher weniger spaßig.

1 099

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:24

@Chriz dann wird das mein neuer Modus werden!!!

@ENOIZE dem ganz ich mich nur anschließen!!!

1 100

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 10:44

Zitat

Bei Sub Machine Guns kann man RapidFire als Attachment auswählen. Oder meinst was anderes?


Nein das meinte er wohl kaum....
Es gibt RapidFire Pads, da kannst du die die Feuerrate einstellen, also ist es möglich mit einem MG langsam zu ballern oder mit einem 1 Schuss gewehr oder Knarre schnellfeuer zu geben.

Einer meiner kollegen hatte das im Zombiemodus in COD5 gebrauch dass die MG munition nicht so schnell rüber ist... so finde ich dass OK :] aber nicht Online. :cursing:
NERDS AN DIE MACHT


Thema bewerten