Ok schonmal ein Auto was mich nicht richtig an ein DLC bindet da das Fahrzeug zwar sehr schön ist wie ich finde jedoch nicht so mein geschmack trifft ich würde wenn schon dann leiber den Mercedes Benz SLS haben wollenAuf den beiden Bildern ist der SLR Stirling Moss zu sehen.
Jup, hier der erste Screenshot
![]()
Ich vermute eher dasses noch ein Mercedes sein könnte, oder eben ein ganz anderer Sportwagen, den der Aston Martin One 77 hat eine kieme aber dieser Spy Shot hat 2 Kiemen an der SeiteUnd auch der Lambo ist nun bestätigt.
2010 Lamborghini Murcielago LP 670-4 SV
Und ein weiteres Rätsel (Aston Martin One 77 wäre mein Tip)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RBdog« (2. Dezember 2009, 22:46)
Ich will Strecken und keine Neuen Schleuder'n.
Das stimmt und dann schleichen die auch noch mit 50 km/h um die kurven und meckern wenn man sie dann mal berührt was ja auch kein wunder is wenn ich mit nem porsche die kurve fast doppelt so schnell nehmen kann und auch später abbremsen da mein auto keine >1600 kg wiegtNur weil die Rangliste im moment von AWD`s angefürt wird ist es ja noch lange kein Zwang solche zu fahren.
Es geht wohl auch eher um Online-Matchmaking-Spiele. Da hat man mit nem RWD (ohne Fahrhilfen) keine Chance gegen die AWD-Honks die auch noch die Fahrhilfen an haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iDriftZ X« (3. Dezember 2009, 19:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!