ohh, man, da kann ich ja ewig tüfteln, hab schon bestimmt eine stunde bei youtube geguckt...Da hab ich mich auch ewig rumgespielt.. Einfach später noch einmal kommen, du bekommst nämlich im Storyverlauf einen "Skill" mit dem du bisschen höher klettern kannstich bin grade in venedig und schaff es nicht zu einem der aussichtspunkte hochzukommen ( santa maria gloriosa dei frari )![]()
kann mir da bitte mal jemand nen tipp geben, die hälfte schaff ich ,aber dann ist mir unbegreiflich, wie ich weiter hoch kommen soll... vielen dank!
![]()
Zitat von »Aven9er«
ich bin grade in venedig und schaff es nicht zu einem der aussichtspunkte hochzukommen ( santa maria gloriosa dei frari )
kann mir da bitte mal jemand nen tipp geben, die hälfte schaff ich ,aber dann ist mir unbegreiflich, wie ich weiter hoch kommen soll... vielen dank!
Meinst du den Turm der oben spitz wird?Zitat von »Aven9er«
ich bin grade in venedig und schaff es nicht zu einem der aussichtspunkte hochzukommen ( santa maria gloriosa dei frari )
Ich weiß jetzt nicht genau, ob das die Stelle ist die ich auch meine.
Einen Aussichtsturm konnte ich erst erklettern, nachdem ich von den Dieben diesesen Sprung erlernt hatte. Jetzt ist aber noch ein anderer Aussichtsturm in Venedig, kurz vor dem abgesperrten Bereich, in den man mit dem Fluggerät fliegen soll.
Bekommt man da auch noch einen weiteren Skill, muss man da mit dem Fluggerät drauf landen oder übersehe ich einfach nur was?
http://www.gamesradar.com/f/assassins-creed-ii-glyphs-and-statuettes-guide/a-20091120161944695091#statuettesich finde diese 8 statuen in monterrigoni nicht, hat jemand nen link wo man diese auf ner karte sieht ?'
Meinst du den Turm der oben spitz wird?
Wenn ja dann kommst du dort hoch wenn du von den Dieben bereits den erweiterten Sprung gelernt hast.
Du musst bei dem Turm auf dem San Marco Platz von unten anfangen hochzuklettern, dort wo die die Terasse unten davor ist. Von da an hoch das sind auch kaputte Backsteine und Eisen Beschläge zwischen den Fenstern wo du hoch kannst. Dann bei ca. der Mitte des Turms dann rechts herum den letzten Rest hoch klettern und nicht vergessen dann die Glyphe oben im Turm auf den Boden zu entschlüsseln.Meinst du den Turm der oben spitz wird?
Wenn ja dann kommst du dort hoch wenn du von den Dieben bereits den erweiterten Sprung gelernt hast.
Aber ich sehe halt nicht, wo ich da hoch kommen sollte. Alle Fenster sind im gleichen Abstand, gerade so mit dem Sprung zu erreichen. Eines ist aber etwas höher, da komme ich nicht dran, auf den anderen Seiten sieht es genauso aus![]()
Ja so wars bei mir auch.. was das für einen Sinn machen soll ist fraglich. Jedenfalls greifen sie dich wieder an sobald die Maske weg ist.Wenn man in Venedig die Maske auf hat (wenn da Karneval ist), dann ist man ja inkognito.
Ist es richtig, dass einen dann die Bogenschützen auf den Dächern auch nicht mehr angreifen, wenn man selbst auf den Dächern rum turnt ?!?![]()
Sees, du musst dir die lanze einfach bei einer kleinen gruppe besorgen, sprich die 3-4 töten und die lanze mitnehmen. Dann 2-3 gruppen um dich versammeln und einfach x gedrückt halten, wenn du den skill erworben hast...@Veido: Danke aber die hab ich schon alle gekauft.... Dennoch funktioniert das nie weil er den Typ mit der Lanze nicht entwaffnen will.....![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (5. Dezember 2009, 11:10)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!