Aha! Das gewinnen auf diese Art Spaß machen kann?! Komisch...
Zitat
Bei Sub Machine Guns kann man RapidFire als Attachment auswählen. Oder meinst was anderes?
Nein das meinte er wohl kaum....
Es gibt RapidFire Pads, da kannst du die die Feuerrate einstellen, also ist es möglich mit einem MG langsam zu ballern oder mit einem 1 Schuss gewehr oder Knarre schnellfeuer zu geben.
Einer meiner kollegen hatte das im Zombiemodus in COD5 gebrauch dass die MG munition nicht so schnell rüber ist... so finde ich dass OKaber nicht Online.
![]()
hehe...ich auchIch hab immer das Wurfmesser dabeiaber lohnen tut sich das Semtex eigentlich mehr weil ich schon oft genug gekillt wurde weil ich den Gegner unbedingt mit dem Wurfmesser töten wollte aber dann verfehlt habe
und er mich dann abgeknallt hat aber ich find das Ding einfach zu geil
![]()
O.o wie noch waffen slots ? also noch mehr als 5 O.O ach ja es gibt ja son zeichen mit The Prestige und so 2 totenköpfen und genau das selbe soll es wohl auch geben wo dan der waffen name drin steht .. bekommt man das logo auch wenn man nicht prestige machtdas logo bekommste wenn du alle headshot challenges freigespielt hast hab die genau zahl net im kopf für prestige kriegste so andere abzeichen kannste mal googeln und noch waffenslots
Ja wenn du Prestige machst weiss nicht genau wieviele du freispielen kannst zu dem logo hab ich kein plan kenn das netO.o wie noch waffen slots ?
Die handgranate kann man mit bande werfenNaja mir gefaellt das eigentlich mit dem erst online kommen des HQ so hat jeder die Chance es einzunehmen ich weiss noch bei COD4 war es oft so das die ganze Zeit jemand das HQ im Griff hatte und mit dem zu erst online kommen hat man auch Zeit schnell die Gruppe zu sammeln und dann angreifen.
Was ich total geil am Game finde sind die Semtex die sind einfach totale Killerbomben.Die hoechste Anzahl an Kills mit einer war 4.Aber ich frage mich ob die auch irgend einen Nachteil zu den anderen Granten haben.Ich glaube ja kleinere Explosionen bin mir aber nicht sicher.Aber auch wenn, die Semtex elxplodiern schneller und sind Klebrig![]()
ich hab mal n Paar fragen1. mal behält man nachdem man prestige gemacht hat seine titel und embleme ? und ich habe gehört das man nur diesen titel bekommt wo unten rechts n headshot logo ist und in der mitte der name der waffe ist
wenn man prstige gemacht hat
stimmt das ?
und wenn das nicht stimmt ab was bekomme ich solch ein logo habe über 300 headis mit M16A4 aber das logo immernoch net![]()
btw.
hab mal ne kleine frage so in die rundehabt ihr schon Atombomben gezündet ? xD
also ich habe am Dienstag 4 atombomben gezündet( alle am selben tag XD ) eine am mittag und die letzten 3 bomben in 4 runden die ich am abend gespielt hab xD
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!