Ich persönlich finde es sehr schade, dass nun alle Fahrzeuge für jeden einzelnen zugelassen sind. Bin mal gespannt wie oft ich dann die Leaderboard fahrzeuge (Fairlady soll ja so überlegen sein?) auf den jeweiligen Strecken sehen werde obwohl jeder ja sowieso nur zur Kaffeefahrt vorbei kommt

Hab jetzt aber auch meine Sichtweise geändert und betrachte es nur noch als gemütliche Arcade- Kaffeefahrt mit Freunden und stelle den Racing Liga Gedanken hinten an, dann gehts.
Ich fahre auf jeden Fall meinen alten Porsche die Saison durch. Vielleicht stell ich sogar auf den ganz alten 911er um wenn ich heute noch Zeit finde zum ausprobieren und lackieren (denke da an die Martini lackierung mit den berühmten leuchtroten (orangen) Stoßstangen). Ich hab halt einfach nicht die Zeit und auch keine Lust mich jedes mal auf einen neuen Wagen, neues Handling, etc... einzustellen. Und mit einen japanischen Oldtimer könnt ich mich sowieso im Leben nie anfreunden. Nachdem Motto warum einen Toyota wenn ich mir einen Jaguar leisten kann

Ich seh das eher von einen ästhetischen Standpunkt
Man sieht sich Sonntag! So, wo bekomm ich jetzt den Aufkleber "ich bremse nicht für Japaner" her?
LGM