hab nix bekommen, aber jetzt solltest du eine haben...
@ Sab:
Wir müssen auch noch! Geht das auch morgen?
Schön langsam interessiert's mich nicht mehr. Ich bin sowieso schon total unmotiviert, weil ich nur noch PES spiele, FIFA mir am Ar*** vorbei geht und ich zur Schießbude der Liga geworden bin und dann melden sich manche Leute nicht einmal, wenn man sich ihnen zu Liebe doch noch reinhängt und die Liga fertig spielt.@ASY Hell und TRL: Wann könnt ihr?
Hab ich bis jetzt auch immer gemacht, aber schön langsam verlier ich die Lust daran, denen nachzurennen. Wer sich anmeldet, der soll gefälligst in diesen Thread reinschauen. Zum Glück gibt's noch einen gewissen Kreis hier herinnen, der das Einhalten der Termine etwas ernster nimmt.Bei den Leuten, die sich hier im Thread nicht melden mache ich es so, dass ich den Gamertag adde und denen dann per XBL schreibe.
Könntest du ja auch probieren![]()
Schön langsam interessiert's mich nicht mehr. Ich bin sowieso schon total unmotiviert, weil ich nur noch PES spiele, FIFA mir am Ar*** vorbei geht und ich zur Schießbude der Liga geworden bin und dann melden sich manche Leute nicht einmal, wenn man sich ihnen zu Liebe doch noch reinhängt und die Liga fertig spielt.@ASY Hell und TRL: Wann könnt ihr?![]()
Spiel mal ein Monat lang PES und probier dann wieder ein FIFA-Match zu machen, dann reden wir weiterdas du die schießbude bist können wir doch nix fürSchön langsam interessiert's mich nicht mehr. Ich bin sowieso schon total unmotiviert, weil ich nur noch PES spiele, FIFA mir am Ar*** vorbei geht und ich zur Schießbude der Liga geworden bin und dann melden sich manche Leute nicht einmal, wenn man sich ihnen zu Liebe doch noch reinhängt und die Liga fertig spielt.![]()
naja ein wenig
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PoD Rex 350z« (5. Dezember 2009, 15:48)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!