Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Meine Bestätigung von UPS ist jetzt ebenfalls gekommen.
Ich bin gespannt ob alles direkt ohne Probleme mit dem Adapter fürs G25 funktioniert. Mein Microsoft Lenkrad hab ich bereits verkauft und Forza seitdem nicht mehr angerührt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Freme« (3. Dezember 2009, 13:41)
...also jungs ...nachdem ich hier mal immer so mitlese...kann ich nur sagen....ganz miese präsi,megaabzockeverarsche....mag sein sein das teil funzt irgendwann mit allen nötigen teilen...nachdem die fanatecburschen teilweise bis zu nem jahr mit eurer kohle schaffen durften....nix ja aber....das ist die mieseste kundenbehandlung aller zeiten....man hört ja so allerhand über diese firma,aber das ist schon der megakoffer....ich hätte denen ihren müll schon lange links und rechts um die ohren gehaun,ihr seid einfach viel zu nachsichtig...
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!