ist mir mittlerweile auch aufgefallen. jedoch vernachlässige ich dies, da es im normalen spielbetrieb garnicht auffällt und keinerlei wirkung auf das lenkverhalten, den gefühlten nullpunkt oder den softwaremäßigen nullpunkt hat. wird wohl konstruktionsbedingt sein und kein fehler an sich. das lenkrad ist ja so eigentlich nahezu spielfrei und ist nicht wie das ms wheel in alle richtungen 1 cm um die mittelachse beweglich- Wenn ich ganz sanft nach rechts lenke, merke ich bei ca. 5° einen leichten Widerstand und dann ists oft so, dass das Wheel über ne Art Hubbel rutscht und diese 5° dann auf einmal die Nullstellung ist. Geh ich wieder leicht nach links, rutscht es wieder über den Hubbel und die Nullstellung ist dann auch wirklich die Nullstellung.
ich finde es toll, daß ihr das Wheel schon anschauen dürft, ich hab bis heute noch nicht mal ne Mail von UPS bekommen ( 26.06. bestellt )ja, bei mir ist auf der Fanatec Seite jetzt der Status versendet.
Hört sich ja bis jetzt nicht wirklich toll an. Hatte eig eher mit einem positiven Feedback gerechnet. Ich bin gespannt, wenn es wirklich so ist wie hier beschrieben, geht mein Wheel zurück. Für 500 € (Clubsport) kann man eig etwas mehr erwarten. Naja, ich lass mich überraschen.
haha... Dawnplayer... ich liebe deine Comments...also jungs ...nachdem ich hier mal immer so mitlese...kann ich nur sagen....ganz miese präsi,megaabzockeverarsche....mag sein sein das teil funzt irgendwann mit allen nötigen teilen...nachdem die fanatecburschen teilweise bis zu nem jahr mit eurer kohle schaffen durften....nix ja aber....das ist die mieseste kundenbehandlung aller zeiten....man hört ja so allerhand über diese firma,aber das ist schon der megakoffer....ich hätte denen ihren müll schon lange links und rechts um die ohren gehaun,ihr seid einfach viel zu nachsichtig...
Bei mir kam das Paket heute an und ich konnte das PWTS Pure Edition auspacken. Dongle, Kabel und Pedale habe ich ja noch vom normalen 911er Wheel.
Naja, die Freude war kurz. Das Lenkrad auf den Wheelstand Pro geschraubt und gleich mal am PC getestet (wollen). Der Dongle leuchtete nicht mehr. Na gut, dann eben übers mitgelieferte USB Kabel, wieder nix. Treiber neu installiert - nix. Bremspedal wird erkannt, das wars.
Gefrustet ins Wohnzimmer rüber mit dem Teil und siehe da - auch an der X360 geht nix. Der linke Xbox Knopf blinkt fröhlich, die Tastensymbole leuchten aber die 360 erkennt das Wheel nicht. Da ausser ner Bohrschablone keinerlei Beschreibung dabei war (Pure Edition wird da sehr ernst genommen wie es scheint) hoffe ich, das ich zu doof bin, das Teil in Gang zu bringen. Weiss einer Rat oder hat ähnliche Probs?
Greets
YO, bei mir endlich auch heute von Fanatec, UPS noch nix per Mail bekommen !!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab gerade von Fanatec direkt bescheit bekommen das meine Bestellung verschickt wird!
Rechnung ist auch im Anhang dabei und alles komplett laut Rechnung. (freu)
von UPS hab ich aber noch keine Mail bekommen!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
So, also an Schnelligkeit mangelt es bei Fanatec ja nun echt nicht; gestern angerufen und Heute war das Kabel im Briefkasten. Hut ab, das ist echt klasse.@Raistlin
Das Geld kannst du dir getrost sparen, das hab ich heute schon versucht. Ausser das ich ein Dauergas und eine Dauerbremse hatte ist nichts bei rausgekommen. Beim Gasgeben sind aber wenigstens die Drehzahlen runtergegangen![]()
Die Belegung ist 6fach aber der Anschluß von den MS Pedalen ist nur 4adrig.
Man müßte wissen was da wie belegt ist, dann kann man sicher was hinbekommen. Wer davon Ahnung hat soll sich mal melden, ich hab sie leider nicht.
Warten wir also auf die Post mit dem Kabel und solange gucken wir uns das Ding an und machen brumm brumm....
Wobei, man kann es ja ein wenig testen. Einfach in den Spieleinstellungen bei FM3 die Controllerbelegung 5 nehmen, dann sind Gas und Bremse auf die Schaltwippen gesetzt.
Ist zwar keine Lösung aber man hat wenigstens mal dran gedreht und es war schon ganz schön schön![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!