Naja es kann so viele Uhrsachen gebenDann liegt es aber auch nicht an Forza³, sondern an einem technischen Fehler in der Produktion im Presswerk. Ansonsten müßte, von der Logik her, der Fehler bei allen auftreten.![]()
ABS: ja/ nein
Ich habe ja seit neustem das Porsche Wheel mit den CSP und nun stellt sich mir die Frage was für Vorteile es hat wenn man ohne ABS fährt.
Nur was bringts? Ist man damit wirklich schneller?
ABS: ja/ nein
Kupplung: ja/ nein
Mit dem Wheel hat man ja nun auch eine gute Kupplung und H-Schaltung. Natürlich spiele ich so lieber als mit den Wippen und automatischer Kupplung. Nur zur Zeit bin ich wohl noch zu sehr ans MS Wheel gewohnt und fahre mit den Wippen schneller als mit der richtigen Kupplung und H-Shifter.
Ist man nun, sofern man sich mal an das Kuppeln gewohnt hat, wirklich schneller als mit den Wippen?
Man kann doch die Motorhaube extra lackieren aber halt nicht das ganze auto...ah okay danke
aber ich hatte schon einen gesehen der war vorn mit spez. lack und den kann man ja nicht kleben...
naja dann muss eben das häßliche rot bleiben![]()
mache ich nun eine persönliche Bestzeit und beende ich das Rennen ganz normal wird die neue Bestzeit aber nicht gespeichert. Kann man gegen Geister keine Bestzeiten fahren![]()
bleibt bei deinen versuchen eine ältere & schlechtere bestzeit in der bestenliste stehen?
Jup genau so ist es!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »haelmchen11« (4. Dezember 2009, 10:12)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!