Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 121

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 22:15

Naja ich bin auch kein Noob! Aber spass macht das nicht mehr.

1 122

Donnerstag, 3. Dezember 2009, 23:23

also ich hab auch keine probleme mit lags...egal wer in der lobby ist


ist es aber normal dass man seinen party chat mit nem kumpel nicht benutzen kann wenn man zusammen in ner lobby ist...musste mir jetzt das geschwafel von irgednwelchen franzmännern anhören is nich so toll oder is das bloß in der lobby un nicht im spiel???

1 123

Freitag, 4. Dezember 2009, 02:53

mit was spielt ihr eigl so?

habt ihr ne haupt waffenkombo? (perks granaten etc)

oder auch mehrere "custom" builds

also ich bin jetzt lvl 31 ca

und als primary waffe habe ich IMMER nur eine waffe :) und zwar die famas. mir fehlt da auch nurnoch das letzte attachment (extra mags)

ka.. finds einfach toll. ca 800 kills nur mit der famas. ich finde diese exp belohnungen KLASSE so sehr das ich erst alle herrausforderungen (challenges) der famas erledigt haben will, bevor ich mal ne andere waffe ausprobiere:)

bei perks wechsle ich sehr oft hin und her.

spezial: meistens normale granaten. aber werde demnächst mal claymores testen (neu dazu gekommen bei mir)

secondary: am anfang raketenwerfer. dann ne zeitlang eine shotgun. aber im moment die Stinger

schade das kaum (eigl fast niemand) mit der famas spielt. ich denke mal das liegt nur am burst fire . aber ich komme damit super zurecht.

ist das eigl bei jeder waffe gleich? diese marksman erfolge.. bei der famas zB gehts nach 750 kills nicht mehr weiter mit EXP belohnungen.
bei headshots bin ich @ 76/150 oder so.

1 124

Freitag, 4. Dezember 2009, 04:00

Famas mir fehlen noch knapp 50 Headshots, dann is die komplett!
Shotgun AA

Perks alle aufgelevelt:
Bling
Coldblooded
Ninja

dazu 2* Stun und Claymore

das is mein Hauptbuild!

1 125

Freitag, 4. Dezember 2009, 04:31

Habe nun auch endlich Cod: MW2... Der Multiplayer macht einen mega Spaß! Hatte bisher noch nie Laggs. Am Anfang kam ich aber auch nicht so klar, bin immer in die Menge gelaufen, aber mittlerweile komme ich gut zu recht und hab mein Spielstil bissel angepasst.... Mir gefällt der Mp unheimlicht ;) Macht wie gesagt ein mega Spaß.

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 126

Freitag, 4. Dezember 2009, 08:27

Mal eine kleine dumme Frage am rande.

Woran erkennt man eigentlich wer Host im Spiel ist?

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 127

Freitag, 4. Dezember 2009, 08:53

Mal eine kleine dumme Frage am rande.

Woran erkennt man eigentlich wer Host im Spiel ist?
gar nicht, (es dei denn bei dir läufts gut und alle andren beklagen sich über lags, dann bists du :D )
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 128

Freitag, 4. Dezember 2009, 09:03

Mal eine kleine dumme Frage am rande.

Woran erkennt man eigentlich wer Host im Spiel ist?
Wenn das Spiel startet kannst du sobald es möglich ist die Back-Taste drücken und dann siehst du ob du 4 Striche hast oder nicht. Der erste der 4 Striche hat ist der Host und dann steigen schön langsam die anderen dazu. Die haben dann kurzfristig alle nur einen roten Punkt bis das Spiel aufgebaut ist!

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 129

Freitag, 4. Dezember 2009, 09:03

Achso dachte schon, weil sich der beitrag von Pandora2k7 so liest als würde man das erkennen.


Ich lass es jetzt bald wenn das so weiter geht! Den ganzen Abend eine Sxxxx Verbindung! Also spielt man so wie man es eigentlich nicht will! Langsamer Campen und so ein Sxxxx. Dann kommt mein Kollege, der bekommt den Host es geht ab wie die Sau! Fun ohne ende!

Was passiert? Ein Ami kommt in die Lobby laggt durch die Gegend! Kaum zu treffen aber der Typ macht einen Kill nach den anderen. Nächste Runde bekommt GENAU DER TYP DEN HOST :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: !? Danach keine gute Lobby mehr gefunden ;(

WAS SOLL DIESE SXXXXXX

1 130

Freitag, 4. Dezember 2009, 09:33

Mein Mainsoldat sieht so aus.



FAL mit Red dot/Acog (kommt auf die Map an) und FNJ (muss noch die Challange machen um die Mags zubekommen)

Javelin (einer muss ich ja um die Helis und Harrier kümmern)

Claymore

Stun

Bling

Cold blood

Radarstörer

Last stand

Meine Killstreaks sind

Carepack, Sentry und Ac130



Übrigens wechselt der Host in ner Gruppe nicht willkürlich, nur wenn man mit ner neuen Gruppe verbunden wird, wenn nach und nach Leute joinen ist der Host immer der selbe. Man kann also durchaus den Ganzen Abend zocken und den Host behalten.

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 131

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:04

Boah langsam Kotz mich der Mp immer mehr an alle Noobs laufen mit dem Noobtueb rum ich zocke Hardcore S&Z und die verbindungen sind echt schlimm mit den Noobtuebs ist es noch schlimmer als beim 1 teil weil jetzt kann man ja an der waffe den drauf packen und zusätzlich als sekundär diesen Noobtueb ist echt ätzend :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|

1 132

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:09

Boah langsam Kotz mich der Mp immer mehr an alle Noobs laufen mit dem Noobtueb rum ich zocke Hardcore S&Z und die verbindungen sind echt schlimm mit den Noobtuebs ist es noch schlimmer als beim 1 teil weil jetzt kann man ja an der waffe den drauf packen und zusätzlich als sekundär diesen Noobtueb ist echt ätzend :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|
kannste das mal verständlicher schreiben? verstehe da nur bahnhof ;)
hab heute mal ne nachtsession gemacht und kann mich echt nicht beklagen, bis auf ne handvoll spiele alles wunderbar!
teilweise sogar richtig gute matches, schön ausgeglichen etc.
so wünsche ich mir das immer :)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 133

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:19

Boah langsam Kotz mich der Mp immer mehr an alle Noobs laufen mit dem Noobtueb rum ich zocke Hardcore S&Z und die verbindungen sind echt schlimm mit den Noobtuebs ist es noch schlimmer als beim 1 teil weil jetzt kann man ja an der waffe den drauf packen und zusätzlich als sekundär diesen Noobtueb ist echt ätzend :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :| :| :| :| :| :| :| :| :| :|



Man Konnte auch bei Call of duty 4 4Granatwerfer haben :] , und ich versteh das nicht alle Meckern über die Verbindung es ist ganz selten das ich mal mal ne Lobby erwische wo die Leitung schlecht ist und das gabs auch bei Teil 4.

1 134

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:39

normal geht die verbindung bei mir auch aber gestern ab 19uhr wars so schlimm das wir nach 3 spielen ausgemacht haben.
ständig gelber ping und mindestens 4-5 mal host migration fehler..

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 135

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:55

@Jo1nti

schon mal dran gedacht das die Leute eine Challenge machen? Ich bin auch die ganze Zeit mit dem Ding rum gelaufen wo ich die gemacht habe.

1 136

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:28

Hi
also mit der Verbindung hatte ich noch nie oder besser gesagt fast nie ein Problem immer drei oder vier Balken.
Was mich aber seit 2Tagen extrem ankotzt sind die nooobs die 10-15leute oder mehr am Respawn killen bzw. die, mit ihren beschissenen Racketenwerfern.Sobald du sie abknallst fliegt die Rakete direkt auf dich zu egal wie weit weg du von ihm stehst. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Jo1nti

Fortgeschrittener

  • »Jo1nti« wurde gesperrt

Beiträge: 198

Wohnort: Dortmund

  • oO Jo1nti Oo
  • Private Nachricht senden

1 137

Freitag, 4. Dezember 2009, 12:40

Das ist mir Wurst ob die eine Challenge machen oder nicht das ding gehört nicht in den Mp versaut den ganzen spass

1 138

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:09

Ist doch herrlich am anfang der Runde eine Granate zu schicken und das halbe Team zu killen, die kotzen sich dann immer so schön aus die Lutscher.

Immer dieses Geheule. ^^ LolLolLol

myRaiko

Fortgeschrittener

Beiträge: 464

Wohnort: Mönchengladbach

Beruf: Kommunikationselektroniker

  • myRaiko
  • Private Nachricht senden

1 139

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:16

Das ist mir Wurst ob die eine Challenge machen oder nicht das ding gehört nicht in den Mp versaut den ganzen spass
Genau, so wie die Assault Rifel, Sub Maschingun, Granaten, Flash und Stun. Dann laufen wir alle nur noch mit dem Messer rum.
Leute hört doch mal auf sich über sowas zu beschweren, lernt einfach damit um zugehn und dagegen zu halten. Mich hat noch kein Camper 3 mal an der gleichen stelle alle gemacht oder ich werd paar mal von der selben Noobtub getroffen. Ich bin meist immer unter den ersten dreien weil ich damit umgehen kann und mir entsprechende Taktiken ausdenke (in der Runde) mit den Gegner umzugehn.

1 140

Freitag, 4. Dezember 2009, 13:44

Genau, so wie die Assault Rifel, Sub Maschingun, Granaten, Flash und Stun. Dann laufen wir alle nur noch mit dem Messer rum.
Leute hört doch mal auf sich über sowas zu beschweren, lernt einfach damit um zugehn und dagegen zu halten. Mich hat noch kein Camper 3 mal an der gleichen stelle alle gemacht oder ich werd paar mal von der selben Noobtub getroffen. Ich bin meist immer unter den ersten dreien weil ich damit umgehen kann und mir entsprechende Taktiken ausdenke (in der Runde) mit den Gegner umzugehn.
dito :thumbup:

Thema bewerten