Das ist leider eine Eigenheit von Forza. Du kannst die numerischen Werte nicht wirklich vergleichen. Möchte fast sagen die sind wertlos. Und unterschätze niemals die Fähigkeiten der Person hinter dem Controller! Ich trau mich zu behaupten, dass du mit exakt dem selben Wagen unter Umständen trotzdem 5 Sekunden langsamer sein könntest. Das beginnt beim gefühl für den bremseneinsatz, geht über die Ideallinie bis zum Gefühl im richtigen Moment wieder perfekt zu schalten und zu beschleunigen. hab das viel und oft mit unseren WCG Medailliengewinner, damals noch in Project Gotham Racing, diskutiert und ausprobiert.
Der Fairlady ermöglicht gute Zeiten vom Beginn an, das ist bei den anderen Autos so nur bedingt möglich, bzw. kann es auch sein das der Fairlady in seiner Basis fahrbarer ist, denn die Werte sind nicht besser als beim Supra, oder meinem schönen Mercedes.
Die Zeit von Kimistry ist außerirdisch, oder aber er hat das goldene Setup. Ich bin gegen seinen Geist gefahren und das mit verschiedenen Supra Ausbaustufen auf B500...
Leck mich fett was eine Zeit.... Und das mit dem Supra. Von wegen die alte Lady aus Asien hat die Nase vorn![]()
Aber ích bleib wohl jetzt bei der Lady, die hat mich genug Geld und scheiß gekostet. Jetzt nur noich mal Samstag oder so gucken das ich eine ordentlich Zeit auf die Bahn brenne und dann mal schauen![]()
Habe mir gestern jetzt erstmal was leistung aus dem Topspeed weggenommen und richitg dicke Schluffen drunter gedübelt.
Bin aber gerne für deine Tipps/Setuphilfen offen.
Wollten wir nicht eh noch ein Rennen fahren Kemistry?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (4. Dezember 2009, 12:33)
Ich verweise hier mal Gerne auf die Oldtimer von z.B. Ferarri die sind schon nicht ganz billig@montana,korty
also es ist doch viel einfacher und abwechslungsreicher wenn man ein gemischtes fahrerfeld hat wie wenn jeder die selbe karre an den start bringt![]()
und die mehrheit war halt mal dafür das man verschiedene oldie's fahren kann und dem hab ich mich gefügt![]()
niemals vergessen das das alles hier eine fun-racing-league ist und keine ernstzunehmende liga wie dieFML![]()
jeder kann sich ja dadurch 2-3 oldie's zusammen basteln, und teuer sind die ja auch nicht![]()
Ich verweise hier mal Gerne auf die Oldtimer von z.B. Ferarri die sind schon nicht ganz billigund teuer sind die ja auch nicht![]()
wobei da die meisten die Fahrzeugklasse b500, schon im Serienzustand überschreiten
![]()
Habe mir gestern jetzt erstmal was leistung aus dem Topspeed weggenommen und richitg dicke Schluffen drunter gedübelt.
Bin aber gerne für deine Tipps/Setuphilfen offen.
Wollten wir nicht eh noch ein Rennen fahren Kemistry?
@HANSIHAMMERHART
maaaan war ich als kind in den M1 verknallt... zu der zeit war eckig echt noch sexyähnlich wie beim supra.
kriegt man die schüssel gut um den kurs?
Kanalratte,
das ist schon ok und mich stört es auch nicht. Mein Creditskonto weißt knapp 3 Millionen aus und da ist es kein Problem zu experimentieren.![]()
Was die Upgrades angeht, so gehe ich immer folgend vor:
1. Reifen aufrüsten (Slicks und breite)
2. Aerodynamik (Gewichtsreduzierung etc.)
3. Getriebe
4. Motor (da mache ich dann zuerst das was geht und wenn er dann in A rutscht nehme ich beim Getriebe und Aero was raus)
herzlich willkommenwäre ja gern ma dabei bei der oldtimer racing league.das ist wohl eher meine rennliga![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (4. Dezember 2009, 15:27)
Danke kanalratte.------------------------------------------------------
an dieser stelle möchte ich auch mal den kollegen RBdog meinen dank aussprechen für die hervorragende leitung der 2. lobby, für seinen einsatz und zeit die er investiert![]()
------------------------------------------------------
an dieser stelle möchte ich auch mal den kollegen RBdog meinen dank aussprechen für die hervorragende leitung der 2. lobby, für seinen einsatz und zeit die er investiert![]()
Danke kanalratte.
Aber ich muss dieses Dankeschön gleich weiterreichen an die Fahrer und Kollegen die mit uns allen mitfahren egal ob in der 1.ten Lobby oder in der 2.ten den ohne diese vielen Oldtimer Fans würde das ganze wohl nicht so gut laufen.
Also bin ich mal so frei und gebe dasan ALLE Fahrer in unserer Oltimer Liga weiter
Dan gebe ich das Lob als Fahrer mal einfach weiter an das Team von XBOXFRONT, weil ohne die Jungs gäbe es für uns gar keine Plattform auf der wir unser Hobby teilen könnten
![]()
12 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!