Am besten ist wenn du in die Kurve driftest und merkst du kommst ins Untersteuern leichte Gasstöße geben damit das Heck wieder kommt.Danke werde mir die Tipps mal ans Herz legen und sie direkt ausprobieren. Schau mir auch mal deinen Shop an.Zwei Fragen hätte ich noch und zwar wie sieht das mit dem Gaspedal und der Handbremse aus? Zum ersten wie muss ich die grob betätigen, weil wenn ich konstant wenig Gas gebe bleibt der zwar in der Spur, driftet aber höchstens paar meter und das war es dann mit dem Speed. Wenn ich aber konstant viel Gas gebe überholt mich mein Heck irgendwann. Zur Handbremse: Muss ich die überhaupt betätigen weil einige meiner Autos sowie schon automatisch in die Kurve reindriften. Wär echt super wenn du mir dazu auch noch en paar Tipps geben könnstet.
Einfach Freundschaftsanfrage schicken und dann können wir paar runden drehenNa das sind ja tolle Aussichten. Trotzdem danke ich werde mich mal verbisen darauf konzentrieren es zu lernen. Momentan habe ich Silbermitgliedschaft aber wenn ich wieder Gold bin hättest du Lust paar Runden zu fahren?
Ne geht leider net da man ja nur punkte bekommt wenn mann "außen rum" fährt und da 100.000. punkte zu machen halt ich für unmöglich.Kann man den 100.000 Erfolg nicht auf der Benchmark Teststrecke machen? Dort sollte ich doch fahren könne wie ich will und irgendwann die 100.000 voll haben, oder?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!