Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (6. Dezember 2009, 04:51)
Wird ja immer besser....
Gestern Abend wars wieder ne Katastrophe mit dem Joinen in die Lobbys... Teilweise 7 (!) Versuche gebraucht, bis ich in eine Lobby reingekommen bin und das trotz Einladung vom Freund...Und der NAT ist auch offen...
ich hab damit komischerweise gar keine probleme, mein NAT steht auf moderat!
wenn ich spielen will, dann kann ich auch spielen und muss nicht ewigkeiten in irgendwelchen lobbys verbringen!
und das ganze ist tageszeiten unabhängig, egal wann ich zocke (arbeite zur zeit im schichtsystem) hab ich keinerlei probleme.
meist allein, hatte aber auch noch keine probleme wenn ich mit nem kumpel gezockt hab (was allerdings aufgrund verschiedenster arbeitszeiten viel zu selten der fall ist)ich hab damit komischerweise gar keine probleme, mein NAT steht auf moderat!
wenn ich spielen will, dann kann ich auch spielen und muss nicht ewigkeiten in irgendwelchen lobbys verbringen!
und das ganze ist tageszeiten unabhängig, egal wann ich zocke (arbeite zur zeit im schichtsystem) hab ich keinerlei probleme.
Spielst du allein oder in einer Gruppe? Mittlerweile kann man nämlich genau da ein Muster sehen. Allein klappt es bei mir beispielsweise auch immer und ohne Probleme, sobald ich aber ne 2er (!!!) Gruppe habe geht es Abends mit den Problemen los.
hab jetzt die Lösung für mein Problem, die Festplatte hat sich jetzt ganz verabschiedet. Support schon kontaktiert, wird auf Garantie ersetzt.hatte jetzt längere Zeit Ruhe aber heute ist es schon wieder passiert das mitten im MP die Fehlermeldung kam, das die CD nicht erkannt werden kann und ich ins Dashboard geschmissen wurde. Das Spiel ist aber auf der HDD installiert. Hat das Problem noch jemand?
So schlimm wie hier als rumgeschrien finde ich es gar nicht, letztens mit 4 Leuten online gespielt(allerdings schon paar Tage her) und wir hatten zwar Probleme in eine Lobby zu kommen hat, aber nur paar Minuten gedauert aber wenn man drinne war hat alles tadellos funktioniert und man kann ja auch über mehrere Games einfach in der Lobby bleiben ausser halt es fängt an zu laggen weil der Host wechselt dann kann man ma raus aber hat in spätestens 5 mins wieder ne neue Lobby natürlich ist das nicht optimal denke da wird sich auch noch was tun aber eine allzu krasse Katastrophe ist das ja nicht![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!