Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Ne ist "nur" ein Pappschuber, darin is die normale UK Bluray und zusätzlich noch echt coole Postkarten mit fiktiven Filmpostern von Stolz der Nation usw. Gefällt mir sehr gut, auch wenn n Steelbook grade bei der Aufmachung nochmal ne Ecke cooler gewesen wäre. Hab mir eigentlich auch nur deshalb aus UK geholt weils das einzige Land war wo der Film mit ungeschnittenem Cover zu bekommen war. Man weiß ja nie wann man die mal wieder kriegt. Ich hoffe dass irgendwann vll ne Extended von dem Film erscheint, die hol ich mir dann auf deutsch.aber leider doch kein steelbook
stimmts ?
So denk ich im Normalfall auch. Zwar schau ich Filme eig möglichst immer auf Englisch, aber die Deutsche Tonspur dabei zu haben kann eigentlich nie schaden. Aber der Film wars mir wert, zumal da der Oton nochmals ne Ecke geiler is, auf Grund der vielen Sprachenwechsel. Da is es ja quasi so dass immer die Sprache im Film vorkommt die auch gesprochen wird. Also wenn Deutsche reden is es auch Deutsch, wenn Franzosen reden is es französisch usw. und das kommt einfach nicht so gut in der deutschen Fassung.ja also auch wenn das gecuttete Cover kacke ist bringt mir die UK Blu Ray leider nix wenn keine deutsche Tonspur drauf ist...![]()
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!