Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. Dezember 2009, 16:06)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Gut so, sehe ich nämlich auch so
Aber nächstes Jahr kommen ja wieder ein paar Perlen raus, und wenn dann wieder so ein knaller "Summer of Arcarde" kommt, sollte das machbar sein![]()
Achso, aha. Und was machst du am Freitag in 16 Monaten um 8 Uhr?
Ich versuche mir jetzt bis März nur 7 neue Spiele zu kaufen. Das wären: Mass Effect 2, Darksiders, BioShock 2, The Saboteur, Dantes Inferno, Splinter Cell Conviction, Army Of Two: The 40th Day. Bei dennen versuche ich dann auch alle GS zu sammeln. Dann muss ich auch unbedingt vom Trip runterkommen, Spiele nur wegen den GS zu spielen. Naja. Dann wird erstmal gespart bis September. Dann kommt Halo Reach und ich kauf es mir im Konsolen Package. Ich hoffe solange hält meine Konsole durch :/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (6. Dezember 2009, 22:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (6. Dezember 2009, 22:49)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!