Sees, ich glaub du meinst die 30 seiten in der villa oder? Wenn du alle zusammen hast...Wie entschlüssel ich die Kodex Seite??? Wenn man alle 30 gefunden, hat, da sieht man ja gar nicht durch!!!!!!
Hab mal ne Frage zu den Erfolg mit "Schalte alle Rüstungen, Waffen" etc frei... Muss man alles kaufen und hats sich damit oder muss man auch sowas freispielen wie Altairs Schwert durch 50 gesammelte Federn?
Sees, also bei wurden die ferdern schon in den verschiedenen destricts angegeben.Ich finde es auch schade, dass in der Daqtenbank immer nur die Federn pro Stadt, aber nicht pro Bezirk angegeben werden...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Suija« (7. Dezember 2009, 12:23)
noch einmal A mehr drücken dann zeigt auch jeweils die Federn pro Bezirk anIch finde es auch schade, dass in der Daqtenbank immer nur die Federn pro Stadt, aber nicht pro Bezirk angegeben werden...
Musst ihn glaub ich auch noch in den Bergen tragen also von Florenz oder Forli(?) hinreiten und in dem andren Gebiet dessen mir Name grad nicht einfällt tragen damit du Erfolg bekommst.Ich brauch mal Hilfe zu dem Erfolg: Farbe bekennen
Ich bin jetzt mit dem Auditore-Umhang einmal in jede Stadt gereist (Florenz, Venedig, Forli).
Aber der Erfolg kam nicht...![]()
Hab ich was vergessen? Muss man da noch was Bestimmtes machen![]()
![]()
Wie habt ihr den Erfolg mit dem Sand hinbekommen?
Wenn ich genug Gegner um mich versammelt habe, zünde ich eine Rauchbombe und versuche Sand zu schmeißen. Aber der Haut einfach nur drauf, bis der Nebel weg ist. Und dann bekomme ich immer direkt eine gelatzt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (9. Dezember 2009, 10:07)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!