Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Samstag, 5. Dezember 2009, 23:02

Dieser Glitch mit der Javelin geht auch mit der AT4, wurd damit schon ziemlich oft weggeglitcht :wacko:

CrazySW

Schüler

Beiträge: 128

Wohnort: Hessen Kreis Limburg Weilburg

  • CrazySW
  • Private Nachricht senden

1 162

Sonntag, 6. Dezember 2009, 02:52

ich könnt kooooooooooooootzen diese vedamten amis kann mir mal jemand erklären warum die so bekloppt zocken das hat doch hinten und vorne nix mit inteligenz zu tun die sind wirklich eben gerade NUR am campen gewesen und dann auch noch mit diesem beschi.....nen javelin glitch :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: wenn das so weiter geht zock ich lieber wieder cod4

ich hab mich sowas von tierich auf das spiel gefreut und jetzt würd ich es am liebsten zerbreschen

sorry für meine wortwahl bin übelst geladen

1 163

Sonntag, 6. Dezember 2009, 04:51

hatte eben jemanden im team der hat auf "derail" in einem stein gehockt und seine 25 kills gemacht, sehen konnt den von den gegnern wohl keiner! dann kam seine nuke und aus war´s...
ich seh auch immer viele mit der javelin rumlaufen, das das nen speziellen grund hat wusst ich net. also immer schön drauf halten ;)

edit: hab nu ma bissl gegooglet und der javelinglitch soll ja in kürze schon behoben werden, von daher...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (6. Dezember 2009, 04:51)


1 164

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:17

Wird ja immer besser....

Gestern Abend wars wieder ne Katastrophe mit dem Joinen in die Lobbys... Teilweise 7 (!) Versuche gebraucht, bis ich in eine Lobby reingekommen bin und das trotz Einladung vom Freund...Und der NAT ist auch offen...

1 165

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:27

So bei Twitter steht: Das der Patch 1.06 für die PS3 da is der den Javelin Glitch und einige "in den Stein hock" Gliches behebt! :] :] :thumbsup:
Für die Xbox kommt er jetzt auch, Microsoft hat sich n bischen mehr Zeit dafür genommen
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

1 166

Sonntag, 6. Dezember 2009, 11:28

Ich sehe momentan auch nur noch Javelins rumliegen der Glitch gewinnt langsam echt die Überhand online =(

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 167

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:04

Komisch bisher habe ich keinen mit ner Javelin rumlaufen gesehn :s
Entweder spiele die nur Deathmatch etc. oder das ist erst gestern richtig populär geworden^^

1 168

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:27

hatte eben jemanden im team der hat auf "derail" in einem stein gehockt und seine 25 kills gemacht,
Auf Derail gibt es auch einen Bug wo man sich irgendwo hochbeemen kann ;)

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

1 169

Sonntag, 6. Dezember 2009, 12:44

Frag mich echt immer wie die sowas rauskriegen mit den ganzen Glitches? Mich regt die ganze glitchsch..... tierisch auf!!!

Habe gestern ma wieder Demolition gespielt und da rennt echt jeder 2.te mit der Javelin rum echt nervig ist das.

1 170

Sonntag, 6. Dezember 2009, 15:44

Wird ja immer besser....

Gestern Abend wars wieder ne Katastrophe mit dem Joinen in die Lobbys... Teilweise 7 (!) Versuche gebraucht, bis ich in eine Lobby reingekommen bin und das trotz Einladung vom Freund...Und der NAT ist auch offen...


Ja ging uns auch so.An manchen Abenden verbingst du von 2 Stunden zocken,1 Stunde in der Lobby um überhaupt mal irgendwas geregelt zu bekommen.Dieser ganze NAT offen NAT gemässigt Kram ist eh total überhyped.Bei MW2 spielt es garantiert keine Rolle ob dein NAT offen ist oder gemässigt.Wir spielen immer in einer bunten Truppe mit verschiedenen NAT Status und entweder ist eh bei allen gleich gut oder gleich schlecht.Wir haben schon etliche Kombinationen ausprobiert.Das ganze Lobby u.Verbindungssystem sollte gecheckt werden,vor allem der Regionalfilter.Habe und hatte noch nie das Bedürfnis mit einem aus Alaska zusammen zu zocken... :rolleyes:

1 171

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:03

ich hab damit komischerweise gar keine probleme, mein NAT steht auf moderat!
wenn ich spielen will, dann kann ich auch spielen und muss nicht ewigkeiten in irgendwelchen lobbys verbringen!
und das ganze ist tageszeiten unabhängig, egal wann ich zocke (arbeite zur zeit im schichtsystem) hab ich keinerlei probleme.

1 172

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:05

ich hab damit komischerweise gar keine probleme, mein NAT steht auf moderat!
wenn ich spielen will, dann kann ich auch spielen und muss nicht ewigkeiten in irgendwelchen lobbys verbringen!
und das ganze ist tageszeiten unabhängig, egal wann ich zocke (arbeite zur zeit im schichtsystem) hab ich keinerlei probleme.

Spielst du allein oder in einer Gruppe? Mittlerweile kann man nämlich genau da ein Muster sehen. Allein klappt es bei mir beispielsweise auch immer und ohne Probleme, sobald ich aber ne 2er (!!!) Gruppe habe geht es Abends mit den Problemen los.

1 173

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:21

Das man mittlerweile schon mit 2 Leuten ständig ne eigene Lobby bekommt ist echt schwachsinnig, von 6 Leuten will ich gar nicht reden. Und wenn sich der Javelin Glitch erstmal rumgesprochen hat kann man das Spiel in die Tonne kloppen und erst dann wieder rausholen wenn ein Patch veröffentlicht wurde.

1 174

Sonntag, 6. Dezember 2009, 16:30

ich hab damit komischerweise gar keine probleme, mein NAT steht auf moderat!
wenn ich spielen will, dann kann ich auch spielen und muss nicht ewigkeiten in irgendwelchen lobbys verbringen!
und das ganze ist tageszeiten unabhängig, egal wann ich zocke (arbeite zur zeit im schichtsystem) hab ich keinerlei probleme.

Spielst du allein oder in einer Gruppe? Mittlerweile kann man nämlich genau da ein Muster sehen. Allein klappt es bei mir beispielsweise auch immer und ohne Probleme, sobald ich aber ne 2er (!!!) Gruppe habe geht es Abends mit den Problemen los.
meist allein, hatte aber auch noch keine probleme wenn ich mit nem kumpel gezockt hab (was allerdings aufgrund verschiedenster arbeitszeiten viel zu selten der fall ist)

1 175

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:25

Dieses Spiel regt mich sowas von auf :cursing: :cursing:

Kumpel grad im S&D Match gewesen, schickt mir ne Einladung, geht nicht... Dann hab ich 17 mal (!!!) auf "laufende Sitzung beitreten" gedrückt, bis ich dann mal in das Spiel riengekommen bin.. Das kann doch nicht sein :thumbdown: :thumbdown: Und mein Nat is auf...

1 176

Sonntag, 6. Dezember 2009, 17:31

So schlimm wie hier als rumgeschrien finde ich es gar nicht, letztens mit 4 Leuten online gespielt(allerdings schon paar Tage her) und wir hatten zwar Probleme in eine Lobby zu kommen hat, aber nur paar Minuten gedauert aber wenn man drinne war hat alles tadellos funktioniert und man kann ja auch über mehrere Games einfach in der Lobby bleiben ausser halt es fängt an zu laggen weil der Host wechselt dann kann man ma raus aber hat in spätestens 5 mins wieder ne neue Lobby natürlich ist das nicht optimal denke da wird sich auch noch was tun aber eine allzu krasse Katastrophe ist das ja nicht :P

1 177

Sonntag, 6. Dezember 2009, 18:50

hatte jetzt längere Zeit Ruhe aber heute ist es schon wieder passiert das mitten im MP die Fehlermeldung kam, das die CD nicht erkannt werden kann und ich ins Dashboard geschmissen wurde. Das Spiel ist aber auf der HDD installiert. Hat das Problem noch jemand?
hab jetzt die Lösung für mein Problem, die Festplatte hat sich jetzt ganz verabschiedet. Support schon kontaktiert, wird auf Garantie ersetzt.

1 178

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:03

So schlimm wie hier als rumgeschrien finde ich es gar nicht, letztens mit 4 Leuten online gespielt(allerdings schon paar Tage her) und wir hatten zwar Probleme in eine Lobby zu kommen hat, aber nur paar Minuten gedauert aber wenn man drinne war hat alles tadellos funktioniert und man kann ja auch über mehrere Games einfach in der Lobby bleiben ausser halt es fängt an zu laggen weil der Host wechselt dann kann man ma raus aber hat in spätestens 5 mins wieder ne neue Lobby natürlich ist das nicht optimal denke da wird sich auch noch was tun aber eine allzu krasse Katastrophe ist das ja nicht :P

Gemessen an den Aussagen von IW, den zu erwartenden Ansturm und an dem Online-Modus von CoD4 ist das sicherlich eine Katastrophe. Immerhin gibt es das Spiel nun über 3 Wochen - die Verbindungen sacken bei vielen (nicht bei allen) gegen Abend aber ab und das darf nicht sein.

Auf der einen Seite hat man das Spiel erwartet das sich am besten verkaufen wird, auf der anderen Seite will man mit dem Ansturm aber nicht gerechnet haben - in meinen Augen passt das nicht zusammen. Man muss aber auch sagen das dies meckern auf hohem Niveau ist, manch Titel würde sich über eine solche Online-Funktionalität freuen :]
Dennoch ist nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen und im Moment sehe ich persönlich nicht viel was ab 21.00 Uhr pro MW2 und gegen MW1 sprechen sollte .... ich spiele jedenfalls ab 9 Uhr Abends wieder den alten Teil, einfach weil ich in der Gruppe keine Verbindungsprobleme zu erwarten habe 8)

1 179

Sonntag, 6. Dezember 2009, 19:27

So... es macht mir einfach keinen Spaß mehr und irgendwie wird es immer schlimmer. Die Verbindungsabbrüche sind bei mir enorm (NAT is offen) und ich werde ständig von Xbox Live getrennt. Bei meinem Kumpel ist es nicht so schlimmer wie bei mir kp woran das liegt. Einige haben anscheinend Glück. Freut Euch!!! Ich habe dieses Glück leider nicht und nun werde ich dieses Spiel zumindest den MP in die Ecke legen. Special Ops und die Kampagne zock ich evtl. nochmal. Habe jetzt mein COD 5 rausgeholt und zocke das mal. Wenn die Xbox Live Verbindung dort nicht abbricht, liegt es 100%ig am Spiel. Es wurde ja schon alles gesagt. Bei COD 4 lief es doch auch besser, warum wird ein funktionierendes System nicht übernommen??? Wen IW nicht einiges nachbessert ist das Spiel für mich gestorben.. leider... weil wenns läuft machts eigentlich relativ viel Spaß. Ich dachte ja auch mal wenn ich FFA Spiele kommt des öfteren mal Rust. Meine Lieblingsmap. Sie kam nur EINMAL!!!! Ein verf***tes mal. Das kann doch nicht sein. Es spielen ja nur 8 Leute und dann kommen diese großen Maps. Also IW, wenn nicht sämtliche Punkte die hier genannt wurden verbessert werden und die in den zukünftigen Maps auch mehr kleine Karten dabei sind, die dann auch mal ran kommen, hat dieses Spiel für mich verloren. Doppelt XPs gabs ja bisher auch noch nicht. Wäre auch mal ganz schön. Naja ich zock jetzt mal ne Runde COD5. Treyarch ist anscheinend doch nicht so schlecht. Zweite Weltkrieg hin oder her, aber der MP war cool, bis auf die Hunde ;-).

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

1 180

Sonntag, 6. Dezember 2009, 21:18

also ich spiele ohne probleme :D noch nie nicht in eine Lobby gekommen, noch nie ein Javelin glitch gesehn ( weiss nicht mal was das is ;P).
Ein einziges mal hat mich ein N00b mit einer Pistole mit Rapidfire gekillt -.-
Und ein einziges mal wurde während dem spiel ein neuer host gesucht.
PS. habe schon 10 stunden gespielt.

Also mir gefällts :)
Suche Schweizer Clan

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten