falls jemand bei dir heute ausfällt kannst du auch "Maruba" oder jemand anderes einladenIch werde die Lobby auch um ca. 20:45 Uhr öffnen, dann werde ich auch noch die Einladungen verschicken.
Und dann wird um 21Uhr gefightet natürlich hoffe ich das alles Fair abläuft aber bis jetzt ging alles Fair zu.
Aber man weis ja nie ist immerhin unser erstes Lauf mit Punkten![]()
werde ich machen Cheffalls jemand bei dir heute ausfällt kannst du auch "Maruba" oder jemand anderes einladenIch werde die Lobby auch um ca. 20:45 Uhr öffnen, dann werde ich auch noch die Einladungen verschicken.
Und dann wird um 21Uhr gefightet natürlich hoffe ich das alles Fair abläuft aber bis jetzt ging alles Fair zu.
![]()
und noch Barny McSkidwerde ich machen Cheffalls jemand bei dir heute ausfällt kannst du auch "Maruba" oder jemand anderes einladenIch werde die Lobby auch um ca. 20:45 Uhr öffnen, dann werde ich auch noch die Einladungen verschicken.
![]()
![]()
Also bis jetzt sind 2 Leute leider offline das sind donchulio und SC THE BESTund noch Barny McSkidwerde ich machen Cheffalls jemand bei dir heute ausfällt kannst du auch "Maruba" oder jemand anderes einladenIch werde die Lobby auch um ca. 20:45 Uhr öffnen, dann werde ich auch noch die Einladungen verschicken.
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (6. Dezember 2009, 23:04)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!