Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (7. Dezember 2009, 09:44)
Guten Morgen,
zum Flügel...
...der Hintergedanke war alle Oldtimer Konkurenzfähig zu machen.
Es gibt ein paar schöne Kisten die man nicht nehmen kann weil man nur einen, oder gar keinen Flügel anbringen kann.
Das man dann alle Upgrades verbietet war nicht Sinn der Sache und bringt nicht mehr Konkurenzfähige Autos an den Start.
Ich weis nicht ob wir die Entscheidung schon so spontan fällen sollen - meiner Meinung nach sollten wir die Saisson vielleicht erst mal zu Ende fahren und die Flügelthematik hier in Ruhe ausdiskutieren. Zumal man vielleicht noch zusammen ein paar Tests machen sollte...
zum Rennen...
superspannend - hansi war absolut hammerhart.
ich hab unser replay in den shop geladen - unbedingt sehenwert!
absolut klasse war schon in der ersten rechts, also keine 50meter nach dem start... wo vier autos versucht haben aneinander vorbei zu kommen... ihr könnt euch sicher denken wie das ausging![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »daKrem0r« (7. Dezember 2009, 10:06)
Aber erlich gesagt gin mir ganz schön der Stift als ich nach links geguckt habe wie weit mein nebenmann neben mir ist und da auf einmal direkt 3 Mann fuhren!!!!Sau spannend
Ach ja lad doch mal das andere hoch, als ich auf einmal quer vor euch stand![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (7. Dezember 2009, 13:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (7. Dezember 2009, 15:33)
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!