Naja, meinen Gewinn vom 2.Dez brauch ich nicht da ich kein Lips habe...
Du hast beim Xbox LIVE Adventskalender nicht nur Können sondern auch ein glückliches Händchen bewiesen und ein LIPS Songpack gewonnen. Um deinen Gewinn einzulösen, gehe auf http://lips.xbox.com/plus5/ und gib dort den nachfolgenden Code ein: TX923-YCJFB-74DPW-6TR72-H6XRT
Jep, so ist es, es steht definitiv das Datum 7.12.09
EDIT: Sieht so aus, als hätten sie jetzt das Autoquartett aufgeschalten. So wies aussieht, kann ich sogar mitmachen, obwohl ich heute morgen schonmal Songs geraten habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o HARDSTYLER o« (7. Dezember 2009, 09:00)
wer Lust auf ein LIPS- Songpack hat (Number One Hits Hauptspiel sollte vorhanden sein, mit normalem Lips funktioniert es nicht) - PM an mich. First come - first serve ....
EDIT: ist weg
Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Svadilfari« (7. Dezember 2009, 09:39)
Man reg ich mich grad auf..... Ich dachte, ich könne diese Woche mein Wissen im Rennsport einsetzen, aber es handelt sich ja nur um ein saudummes Quartett, welches absolute Glückssache ist. Und dann kommt noch dazu, dass ich immer so Wagen wie den Mini oder so habe und die K.I. aber irgendwelche Supersprortwagen. TOLL, ECHT!!!
Naja, ich hab so gut wie keine Ahnung von Autos, hatte daher absolut keine Ahnung was für ein Wert hoch, bzw. niedrig ist. Und selbst wenn ich dann mal nen kleineres Auto hatte und dann auf Gewicht gegangen bin, die KI hatte immer ein noch leichteres Gefährt... Naja, morgen gibts wieder ne Chance, vlcht. werd ich dann ja nicht 3:7 von der KI besiegt