Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hab zwar auch null Probleme mit der Verbindung egal ob ich alleine oder mit Friends spiele aber 10stunden Spielzeit ist jetzt nicht grad viel.also ich spiele ohne problemenoch nie nicht in eine Lobby gekommen, noch nie ein Javelin glitch gesehn ( weiss nicht mal was das is ;P).
Ein einziges mal hat mich ein N00b mit einer Pistole mit Rapidfire gekillt -.-
Und ein einziges mal wurde während dem spiel ein neuer host gesucht.
PS. habe schon 10 stunden gespielt.
Also mir gefällts![]()
Bei 10h sieht man auch nicht viel von dem Spielalso ich spiele ohne problemenoch nie nicht in eine Lobby gekommen, noch nie ein Javelin glitch gesehn ( weiss nicht mal was das is ;P).
Ein einziges mal hat mich ein N00b mit einer Pistole mit Rapidfire gekillt -.-
Und ein einziges mal wurde während dem spiel ein neuer host gesucht.
PS. habe schon 10 stunden gespielt.
Also mir gefällts![]()
Zitat
Guten Morgen Leute =) der Patch für die Ps3 ist doch schon drausen oda ?????????Wo bleibt unser den es wird zeit dieser javelin glitch geht mir auf die ..... und ich hoffe die machen was an dem matchmakin system gestern abend wieder die gleiche kacke 10 minuten in der lobby mit meine atzen gehangen dann kamm eine lobby und schwupp gelber ping aber alle in der Lobby auser diesem ami =( es wird echt zeit für den Patch und ich hoffe die machen es wie Treyjach das 15 sekunde am start die NoobTuebs nicht funktionieren wenn das alles gepatcht wird macht MW 2 auch viel mehr spass und Pandora echt fette Sig echt geile idee =) =)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PSYCHOO BONZE« (7. Dezember 2009, 12:37)
Guten Morgen Leute =) der Patch für die Ps3 ist doch schon drausen oda ?????????Wo bleibt unser den es wird zeit dieser javelin glitch geht mir auf die ..... und ich hoffe die machen was an dem matchmakin system gestern abend wieder die gleiche kacke 10 minuten in der lobby mit meine atzen gehangen dann kamm eine lobby und schwupp gelber ping aber alle in der Lobby auser diesem ami =( es wird echt zeit für den Patch und ich hoffe die machen es wie Treyjach das 15 sekunde am start die NoobTuebs nicht funktionieren wenn das alles gepatcht wird macht MW 2 auch viel mehr spass und Pandora echt fette Sig echt geile idee =) =)![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Von Punkt und komma hälste nicht viel wa![]()
Wenn du ws schreibst versteht man irgendwie rein gar nix.
Das einzigste was gepatcht werden muss ist der Javelin Glitch und das wenn man in einer Gruppe spielt nicht getrennt wird ansonsten kann kann ich mich nicht beschweren.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!