Ich hab meins bei Spielegrotte vorbestellt. Kostet mich nen paar Euro mehr und ich hab keine Extra Rüstung aber a) Hab ich die BLutdrachen Rüstung von Dragon Age (die schlägt die anderen vom Style her sowieso finde ich) und b) kommen bei der Grotte die Spiele Erfahrungsgemäß ein bis zwei Tage vorm Release zu hause an und des sind mir die 6-7 Euro mehr wert. Bin in der Beziehung halt bissel was bekloppt
![]()
![]()
Ayayay Auch wenns noch etwas hin ist aber viel Glück schonmal im vorraus. Is aber auch was fies das des ausgerechnet dann rauskommen muss.
Exakt so mache ich es auch. Die CE ist bei der Grotte vorbestellt und ich hoffe auf eine frühere Lieferung. Ich habe ab Lieferung nur bis Samstag Zeit es anzuspielen, den Montag darauf beginnen die Semesterprüfungen die mich vom daddeln abhalten werden - bis dahin will ich aber soviel wie möglich gesehen haben.![]()
Hab grad gelesen das die Fahrstuhl Sequenzen rausgenommen und durch Ladebildschirme ersetzt werden im 2ten Teil....
Gefällt mir nicht so gut. Im ersten Teil hat das ganze dadurch mehr Tiefe gewonnen das die Charaktere sich über ihre Vergangenheit oder ähnliches unterhalten haben oder die Narichten die teilweise auch über Konsequenzen von Ereignissen wie Eden Prime berichtet haben. Aber naja wird ja dadurch nicht soooo ein Einschnitt werden fehlt nur leider ein schönes Detail welches mir ganz gut gefiel....
die zusammenfassung vom hauptquest bekommst du aber nur beim ersten laden des spielstandesSollten sich die Ladezeiten und die "Ladebalken" so verhalten wie bei Dragon Age, dann bin ich zufrieden.
Dort geht es recht zügig und man bekommt neben allg. Infos auch noch mal ne Zusammenfassung zum aktuellen Hauptquest![]()
naja aber ob das zu ME passt? bei Dragon Age sag ich mir das ist Fantasy das ist wie eine klassische alte geschichte naja eben passend zum spiel. aber ME ist da eher das gegenteil da finde ich kurze videos interessanter aber ob das machbar ist weiß ich nicht 2 DVD's sinds ja schonmal platz für kurze videos wäre daNein, ich habe oft eine Beschreibung der aktuellen Quest - auch beim Gebietswechsel. Oft reicht die doch relativ kurze Zeit aber nicht zum lesen aus.
Dann würde man aber unmenschliche Mengen an Videos benötigenhab das irgendwo aufgeschnappt das videosequenzen den klassischen ladescreen ersetzen sollen das sie story dort irgendwie weitergeleitet wird was weiß ichhab ME auch mit den nervigen ladefahrstühlen durchgezockt und fande die meisten davon nichtmal nervig die besonders langen die haben gestresst alle andern waren ok ich hätte mir da nur mehr konversation gewünscht die war immer so kurz, 2 - 4 sätze und dann stand man da und wartete mehr gespräche hätten das sicher aufgelockert...
bei Dragon Age nerven die ständigen ladezeiten nach ner zeit auch gehst in nen raum, es läd stellst fest es ist nix in dem raum und gehst wieder raus und es läd wieder wenn man alles erkundet stressen die ladezeiten nach ner gewissen zeit auch wenn sie relativ kurz sind da find ich bunte bilder, videos oder gesprochenes wesentlich besser als nen text der meist zu schnell weg ist als das man ihn lesen kann![]()
Nicht Kosten sparen, BioWare bzw. EA hat Erfahrung mit diesen Sprechern - die Qualität der BioWare Synchros war immer überdurchschnittlich gut, daher greift man eben auf Sprecher zurück mit denen man bislang nur gute Erfahrungen gemacht hat.das sie teilweise die syncrostimmen von DA übernehmen liegt auf der hand... kosten sparen.aber wie gesagt das sind kleinigkeiten ich kann damit gut leben
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!