Hier zitiere ich gern die Forenregeln:Nö Punkt und Komma kenn ich nicht ist ja auch egal oda ??????????????????
Einfach ein wenig mehr darauf achten, mehr nicht.
Zitat
3. Verfassen von Beiträgen
[...]
Beim Verfassen von Beiträgen bitte Rechtschreibung beachten, Groß-/Kleinschreibung einhalten und für leserfreundliche Absätze sorgen.
[...]
Hatten wir vorgestern auch. Nur zu ihrem Pech waren wir 8 Leute + die 2 Noobs. Wir haben uns dann abgesprochen und ausgemacht das wir uns nicht mehr gegenseitig killen wenn sie es wieder versuchen sondern unsere Aufmerksamkeit ganz den zweit Deppen widmen. Und siehe da ..... zweite Runde 9,10,11,12 ..... 12/1 12/2 12/5 und weg waren sie!!Gestern Abend das erste mal gehabt, das jemand bei mir in der Lobby nicht ganz "Sauber" gespielt hat. Waren wohl zwei Kumpels die sich die A-Bombe geboostet haben.
Ich wunderte mich schon na 15 Kills ohne Tot 16, 17, 18, 19, 20, 21....... und dann kam sie auch schon.
Aber danke ihm hab dafür nen Title bekommen(Toxic)
hab ich auch nicht...hab auch bloß ne 3er, 5er, und 7er abschussserie drin...viel mehr hab ichbis jetzt noch nicht erreicht und dann noch mit dem perk wo man einen abschuss weniger rbauch um eine zu bekommen ist noch einfacherKummerecke xd Wie geil ist das den
Also ich finde es lustig mit einem Freund zu spielen, habe mir als Abschussserie keine Atombombe freigeschaltet, weil das ja fast unmöglich ist![]()
Aber nur fast neAlso ich finde es lustig mit einem Freund zu spielen, habe mir als Abschussserie keine Atombombe freigeschaltet, weil das ja fast unmöglich ist![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!