Und wie die der Hit sind. Klar, von den 400 Autos haben vielleicht 5% fehlerhafte Schaltanimationen (also garkeine, da fehlen sie noch), aber der Rest ist absolut korrekt. Bei Autos die nur Schaltwippen haben wird auch an diesen geschaltet (sieht man durch eine leichte Bewegung der Finger am Lenkrad). Bei der Handbremse geht die Hand dann nach unten (bei einigen leider noch nicht). Die Gangschaltung mit Schaltknauf ist auch korrekt, da geht die Hand immer runter....
die schaltanimationen sind zwar nicht der hit,wenn du z.b ein auto mit automatik fährst und trotzdem nach unten greift,aber immerhin kommt es der realiät näher !
...
Kannst dir aber nen Taschenrechner nehmen und das mal 1,36 rechen dann haste PS
Genaue Zahl: 1kW = 1,359622 PS
![]()
Man kann sich die PS anzahl anzeigen lassen, Mein Profil ---> HUD --> Einheiten Englisch einstellen.hi![]()
kann man bei forza 3 irgendwo die ps-zahl der autos einsehen?
oder wird das im spiel generell komplett in kw gerechnet?![]()
danke im vorraus![]()
genau in Pounds und lb-Fußins was werden den Gewicht und Drehmoment umgerechnet? in "pounds"?![]()
Pound force feet für Drehmomentlb-fuß??
was denn das?
gibt es eigentlich eine andere möglichkeit eine zeitprüfung zu absolvieren als über das leaderboard ? ich wollte mir gerne den erfolg holen und habe alles probiert ( schnelle runde etc.) aber erst als ich in der bestenliste unter "zeitprüfung" geschaut habe und darüber die veranstaltung gestartet habe erhielt ich nach einer runde den erfolg.
ist das so gewollt, oder gibt´s noch einen anderen weg zu den zeitprüfungen?
Mittlerweile scheint es da aber auch eine Möglichkeit zu geben eigene Tunes zu verwenden - man muß sich nur mal die Top10 auf einigen Strecken ankucken. Ich glaube manche würden auch ihren Arsch verkaufen um irgendwo einmal in den Top10 zu stehen. Ich fände die Idee mal interessant in einem kompetetiven Spiel auf Ranglisten komplett zu verzichten und die Spieler ihr eigenes Ding machen zu lassen...Aber ich gebe zu, an die Menueführung in Forza Motorsport 3 musste ich mich auch erst gewöhnen.. Eine Zeitprüfung unterscheidet sich von der schnellen Runde dadurch, dass du in der Zeitprüfung das Tuning-Setup vorgegeben bekommst, also alle unter gleichen Vorrausetzungen fahren, während du bei der "schnellen Runde" selbst bestimmen kannst, was nötig ist um die Rundenzeit zu drücken.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!