im grunde geht´s hier doch nur darum das die map nur sehr selten gespielt wird, was ja auch evtl an den spielmodi liegt in denen es im mappool ist. ob gut oder schlecht, das is dann wieder ne frage des geschmacks!Ich weiß nicht, was ihr alle mit "Rust" habt, die Map suckt doch einfach nur! Ich muss da immer an die Map "Morbias Arena" von UT3 denken
Also die karte rust hatte ich im hc hq bestimmt schon 10 mal...da gibts die karte auf jeden fallrust hatte ich bisher einmal, in hc hq. im hc tdm scheint es nicht im mappool zu sein. spiele nur hc von daher kann ich nicht sagen wie es in den anderen modi aussieht!
gibts irgendwo ne seite wo man sehen kann welche maps bei welcher spielart kommen können?
aso der ist erst ab lvl 70 erreichbar??? na dann hab ich ja nur noch 36lvl vor mirhab hier grad was von 1. 3. und 5. prestige gelesen... was isn das???
habs noch nirgedns im spiel gelesen
Deine Frage ist wirklich, was ist Prestige Modus???
Dann wart mal bis Level 70, und falls dan das Licht nochnicht brennt ..... komme ich wieder.![]()
![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!