Freue michs auf`s heimkommen und die autos zu Testen.
werde wohl zuerst mal den Porsche testen... und dann alle anderen, aber natürlich fahre ich sie mal Original (ist dann auch Gratis)
(Finde die Preise (Cr.) nicht schlimm.... kann ja mal alle hilfen ausschalten, fahrer einstellen und ein Langsetreckenrennen vom PC fahren lassen - während dem man was in der Glotze guckt... alles halb so wild.... da brauch ich mir nicht 8 mal den Kopf zu stossen)
Das einzige was Turn10 wieder etwas unglücklich gelöst hat, ist der Fahrerlevel, würde der nicht auf 50 begrenzt sein sondern bis zum Abschluß weiter steigen dann wäre die Karriere auch danach noch spannend.Die Autopreise hab ich mir so fast gedacht. Da ich keiner bin der ständig Karriere fährt und den Onlinemodus meide hab ich gerade mal genug Cr. um mir knapp 1/3 davon zu kaufen, tunen ist da dann aber nicht mehr. Finde die Preise in FM3 allgemein unverschämt und unlogisch, da kommt so ein Gran Turismo-einrennenimmerundimmerwiederfürcreditsfahren-Nostalgiefeeling auf das ich echt nicht brauche weil ich es für tot hielt und der Meinung bin das Gamedesign Fortschritte gemacht hätte...Irrtum![]()
Realität und Simulation hin oder her - es ist ein Spiel...Und wenn ich mir schon für echtes Geld einen DLC kaufe dann erwarte ich nicht 150k Cr virtuelle Kohle sondern niedrigere Preise - man kann von NfS halten was man will aber was ich da für echtes Geld erwerbe kostet mich im Spiel nichts mehr, so sollte es sein. Ich liebe FM3, aber manchmal überkommt mich das Gefühl das man hier in einigen belangen Schwachsinnige ans Gerät gelassen hat...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja denkste...Da Turn10 mit der tollen Money-Cap die Erwartung geschürt hat das alles Gute für lau zu haben ist und man sich ja mit einem kostenlosen Design in der Rangliste schön boosten kann werde ich mir - der nicht daran denkt irgendwas zu verschenken - irgendwelche hohen Einnahmen an den Hut nageln können. Ich verkaufe kurioserweise momentan mehr Tunes und Mustergruppen, bekomme so etwa 200k am Tag - würde ich nur Runden fahren hätte ich viel mehr als ich jetzt tatsächlich habe. Und stellt man ein Design für 20- oder 25k rein gibts gleich schlechte Bewertungen weil es wohl zu teuer ist. 50k sollte man gar nicht erst versuchen. Verglichen mit FM2 (selbst zu beginn..) ist das lächerlich...
Du musst doch schon einiges an Kohl für deine tollen Designs verdient haben, somit kommt doch immer wieder Kohle rein für die neuen Autos.![]()
Der andere Ferrari heist 599XXhab mir direkt mal den italia gekauft was ein auto der erste ferrari der zu 100% mein geschmack ist fahr den in der S leider fast serie da er schnell in die R3 rutscht aber egal die zeiten sind nicht übel leider auch nicht die besten im vergleich zu siggi (da er in meiner FL immer mit kenny oben ist aber er mehr gefahren ist als kenny) meist 2 - 3 seks langsamer normal bin ich mit gleichem auto meist 1 bis 2 seks langsamer (dazu sei angemerkt der gute fährt mit kupplung :thumbup
also werd ich ihn für die karriere und fürs sonntägliche nordschleife fahren gern mal rauskramen aber fürs hot lapping wieder auf standart ranglistenkost ausweichen.
hab mir noch den GT-R (R35) gekauft aber noch nich gefahren. aber allein schon das es bodykits für den wagen gibt freut mich
PS: der andere ferrari is auch nich ohne sieht sehr schick aus mir is nur der name entfallen![]()
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!