Du bist nicht angemeldet.

Beruf: Disponent

• KuS I daKrem0r
  • Private Nachricht senden

601

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:42

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!

:laola:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

602

Dienstag, 8. Dezember 2009, 12:58

Hallo Kanalratte,

alles gute zum Geburtstag auch von mir.

:laola: :cheers:

MvR Richthofen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

GAT Montana

Fortgeschrittener

Beruf: Journalist

• GAT Montana

603

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:26

Happy Birthday Kanalratte! :thumbsup:

Sorry für mein Ausfallen letzten Sonntag! keine Ahnung warum meine Internetverbindung ausgrechnet Sonntag um 21.15 zickt... sonst klappt es perfekt. Hab es ausgiebig getestet. Mal sehen wie es nächsten Sonntag läuft....

Hab jetzt die letzten drei Seiten nicht gelesen, aber ich hab es etwas schade gefunden, dass man jetzt nur Autos auf der Strecke sieht die bestenfalls am Schrottplatz zu besichtigen sind, aber niemals bei einer Oldtimer-Show :( "sarkasmusmode on" das ist eben der Preis den man zahlt wenn man bei einer "Kaffeefahrt" ganz oben am Treppchen stehen will *sarkasmusmode off" :)

Ich bleib meinen beiden Porsches nach wie vor treu! Hab so viel Zeit in das Lackieren investiert, wäre schad drum, auch wenn ich wohl auf keiner Strecke eine reale Chance habe ganz vorne zu stehen, aber um das gehts mir dabei sowieso nicht.

Liebe Grüße aus Wien, Monty

@edit: hab jetzt gesehen dass die "Jungen" zwar ziemlich wild aufeinander losgehen, dafür aber ein wirklich hübsches Feld an Fahrzeugen aufbieten. Waas die Flügeldiskussion angeht, ich wäre dabei, hab sowieso serienmäßig Jausenbrett oder Entenbürzel drauf :)
"Der mit dem Porsche tanzt"

1. FORZA3-OLDTIMER-CLUB 2009 *St.A.R's* Racing Team

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GAT Montana« (8. Dezember 2009, 14:48)

• KuS I daKrem0r

604

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:28

:respekt: für dein Statement :)

Buntes Feld wurde ich auch besser finden. Aber macht auch so massig spaß :thumbup:

605

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:51

Will niemanden zu nahe treten, aber mir gefällt eben grad das wir ältere da unter uns sind. Ansonsten würde da eine Menge verloren gehen, sind irgendwie ein guter Haufen da im Talk.
Es ist wie es ist!

606

Dienstag, 8. Dezember 2009, 14:57

@GAT Montana
danke für die geburtstagswünsche :danke:

@korty70
dem kann ich mich nur anschließen :thumbsup:

MvR Richthofen

Fortgeschrittener

Beruf: Qualitäts Inspektor bei Ford

• MvR Richthofen

607

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:03

Ich habe auch schon einmal ein paar Testrunden mit einem etwas seltenerem Stück Stahl gedreht.

Ich befürchte zwar, das ich dann hinterherfahre aber egal.

Ich kann mit dem Erfolgsdruck durch Medien und Sponsoren eh nicht mehr umgehen. LolLolLol

Daher habe ich mal bei GM angefragt und die nehmen mich als Aussteiger auf. Ich werde auf jeden Fall mit einem Chevy an den Start gehen.

Kann mich nur noch nicht entscheiden mit welchem... Oh mein Handy klingelt...

...da hat jetzt doch glatt Ford auch noch angefragt :poke: , ob ich für sie fahre. Na mal sehen.

Grüsse

MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.

608

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:04

Will niemanden zu nahe treten, aber mir gefällt eben grad das wir ältere da unter uns sind. Ansonsten würde da eine Menge verloren gehen, sind irgendwie ein guter Haufen da im Talk.

Ja, genau. Wie hat es unser allseits beliebter Horst Schlämmer es vortrefflich formuliert:

"Sind die Zähne erstmal draussen, hat die Zunge freies Spiel....

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :D
...it´s a thin line between love and hate!

• KuS I daKrem0r

609

Dienstag, 8. Dezember 2009, 15:07

Hansi du bist ein Ferkel :schmeissweg:

610

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:05

Hallo Zusammen!

Jetzt lese ich schon seit paar Tagen hier mit und bin echt begeisterst von dem sehr coolen Spirit der hier vorzuherrschen scheint :thumb: , hadere mit mir den virtuellen Arm zu heben, damit ich auch in der Oldie-Ecke mitmischen kann, da ich üblicherweise Sonntags 21Uhr nicht an die Familien-Glotze kann mit meinem Wheel, und da lese ich doch tatsächlich, dass ihr mal ein Rennen um 22 Uhr macht. Nun reichts! ;) Es muß raus: wäre gerne dabei, wenns genehm ist. :whistling: GT ist Fong74, somit auch das Baujahr bekannt und wahrscheinlich auch "Oldie"-würdig ^^

Solltet ihr wieder um 21Uhr racen an den anderen Sonntagen, werde ich sporadisch dazukommen können, ansonsten würde ich mich gerne in den Trainings-Zeiten mit euch messen. Wäre das ok, oder muß man grundsätzlich eher öfter wie seltener an der Startlinie stehen? Die etwas betagteren Karren über die Pisten zu scheuchen macht nämlich echt Laune....habe letzten Samstag mal den M1 probeweise über den Camino-Kurs gescheucht und echt Spass gehabt...

Und natürlich auch von mir *alles* Gute zum Purzeltag, Ratte :cheers:

611

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:09

@fong74
herzlich willkommen im oldtimer-forum :love:
natürlich kannst du hier mit teilnehmen ;)
wir freuen uns über jeden zuwachs :D
werde dich auf der startseite eintragen. erst mal in die lobby 3. du kannst auch gerne der lobby-leiter sein :)
hoffe das noch diese woche einige dazu kommen das die 3. lobby sich füllt :)
wenn nicht einfach am sonntag um 21.45 uhr online sein, es kann ja sein das jemand absagt ;)

ps. danke für die geburtstagswünsche :danke:

612

Dienstag, 8. Dezember 2009, 16:56

Vielleicht bin ich damit zwar der letzte aber egal ich sags trotzdem.

Alles Gute zum Geburtstag Kanalratte70

:laola:

Ich hoffe du hast gut gefeiert oder feierst noch gut^^

Beruf: vorhanden :)

613

Dienstag, 8. Dezember 2009, 18:41

@Kanalratte70
ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Deinem erfolgreichen "oldtimer-forum".
Werde mich wohl demnächst (sobald Hardware wieder vollständig) auch mal in eure Runde gesellen.
In Gruppe 3 möchte ich aber nicht, da es dort ein lobby-eiter gibt und das sagt mir nicht so zu ;)
TEAM-BAERENHERZ

614

Dienstag, 8. Dezember 2009, 20:20

@Kanalratte70
ein Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und Deinem erfolgreichen "oldtimer-forum".
Werde mich wohl demnächst (sobald Hardware wieder vollständig) auch mal in eure Runde gesellen.
In Gruppe 3 möchte ich aber nicht, da es dort ein lobby-eiter gibt und das sagt mir nicht so zu ;)
danke für die glückwünsche ;)
gerne kannst auch du lobby-leiter machen :thumbup:
würde mich freuen wenn du mit dabei wärst :)
trage dich wenn du nichts dagegen hast in das starterfeld aud der 1. seite ein ;)
herzlich willkommen im oldtimer-forum :love:

615

Dienstag, 8. Dezember 2009, 22:20

:thumbsup: Cool, freu mich! :thumbsup:

Werde mal versuchen den M1 so aufzubauen, dass ich an eure Zeiten ran komme.....finde die Karre echt abgefahren irgendwie :whistling:
Die Japaner scheinen aber auch schnell zu sein und die Ferraris und Porsches sehen nur noch geil aus.....ach die Qual der Wahl :love:

Eine Lobby kann ich gerne hosten (habe eine 3Mbit Up Leitung), wenn es aber jemand anderes machen will, ist das auch völlig ok für mich....hauptsache wir können alle lagfrei racen :D

616

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 01:12

Sagt mal,

wie konkurrenzfähig sind eigentlich diese beiden sauteuren Ferraris?
Es ist wie es ist!

617

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 06:26

@korty70
also die alten ferraris wie gto und dino sind ein wenig langsamer als die fairlady oder der supra84 ;)
obwohl es saumäßig spaß macht mit dem gto zu fahren :D

Beavis666

Schüler

• DocBeam666

618

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 07:22

Auch von mir glückwunsch zum geburtstag :)

Leider muss ich sagen das mir 22uhr nicht wirklich passt (um 4.30 uhr klingelt der wecker)
Aber ok, ich schliesse mich dem mob an und werde das ganze mit koffein und anderlei zeugs bewerkstelligen :D

619

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 08:38

Auch von mir glückwunsch zum geburtstag :)

Leider muss ich sagen das mir 22uhr nicht wirklich passt (um 4.30 uhr klingelt der wecker)
Aber ok, ich schliesse mich dem mob an und werde das ganze mit koffein und anderlei zeugs bewerkstelligen :D

muss zwar ne stunde später aufstehen aber ok ;)

wird ja nicht immer die regel sein, da an diesem sonntag um 20 uhr die FML ihr rennen hat. das dauert soweit ich weiß ca. 90 minuten :)

vielen dank an alle für die geburtstagswünsche :danke:

620

Mittwoch, 9. Dezember 2009, 08:53

also die alten ferraris wie gto und dino sind ein wenig langsamer als die fairlady oder der supra84 ;)

...bist du die schon getuned gefahren, oder nur serie?
ich hab se leider noch nicht kaufen können - lebe durch die viele upgrade experimentiererei eh am existenzminimum ^^

mein plan für diese woche war es vielleicht ein weiteres auto konkurenzfähig zu machen... der bmw M1 oder der audi quattro hätten mich interessiert.
ich hab letztens noch eine kurze runde mit dem supra setup auf dem neuen kurs gedreht - ist ok... mir schiebt er aber in zwei kurven noch ein stückchen zuviel. leider steht jetzt ein kleiner leon in der garage, der für den cup getuned werden will...

...fröhliches hallo noch an fong74 & maggie - hab mich schon gewundert warum ihr nicht hier aufschlagt :)
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten