"Microsoft bestätigt Zusatz-Inhalte zum kommenden Thriller Alan Wake. Das auf Episoden ausgelegte Spielkonzept eigne sich optimal für Download-Pakete, so Sam Lake, Erfinder und Schreiber der Alan Wake-Story. Das Ziel soll eine Spielstruktur ähnlich TV-Hits wie Lost sein, die im Grunde beliebig fortgesetzt werden können."
![]()
"Microsoft bestätigt Zusatz-Inhalte zum kommenden Thriller Alan Wake. Das auf Episoden ausgelegte Spielkonzept eigne sich optimal für Download-Pakete, so Sam Lake, Erfinder und Schreiber der Alan Wake-Story. Das Ziel soll eine Spielstruktur ähnlich TV-Hits wie Lost sein, die im Grunde beliebig fortgesetzt werden können."
![]()
ich weiß nicht, was daran gut sein soll![]()
hat man hier das ende einfach weggelassen um es später durch weitere dlc anzubieten? bekommen deswegen später die tester eine testversion ohne spielbares ende?
ich möchte auf jedenfall nachher nicht in die situation kommen, dass die hauptkampagne mit einem dicken cliffhanger endet!
sodass ich nachher regelrecht gezwungen werde, mir diese "beliebig fortgesetzte" zusatzinhalte zu downloaden.
Da muss ich dir recht geben.... Also das brauch ich auch nicht.... Hasse nichts mehr wie Spiele bzw. Filme mit offenem Ende.... Und bei einem Game ist das noch schlimmer.....Mal sehen wie die das lösen wollen!!??![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HolliWood« (14. Januar 2010, 16:25)
Wenn Ihr solche Cliffhanger nicht mögt wird Alan Wake aber mal so gar nicht nacht eurem Geschmack sein.
Gerade weil das Spiel ähnlich einer TV-Serie aufgebaut ist wird jedes Kapitelende einen kleinen Cliffhanger enthalten, um Spannung für den nächsten Abschnitt zu generieren. Und eine abgeschlossene Handlung, mit einer unerwarteten Wendung zum Ende des Spielen, um quasi auf die neue Staffel Appetit zu machen, kann ich mir wunderbar vorstellen.
Um die Darstellung der Story mach ich mir mal so gar keine Sorge. Wenn die Story an sich und die Spielmechanik noch zusätzlich funktionieren erwartet uns mit Alan Wake nen garantierter Hit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (14. Januar 2010, 15:56)
Wenn Ihr solche Cliffhanger nicht mögt wird Alan Wake aber mal so gar nicht nacht eurem Geschmack sein.
Gerade weil das Spiel ähnlich einer TV-Serie aufgebaut ist wird jedes Kapitelende einen kleinen Cliffhanger enthalten, um Spannung für den nächsten Abschnitt zu generieren. Und eine abgeschlossene Handlung, mit einer unerwarteten Wendung zum Ende des Spielen, um quasi auf die neue Staffel Appetit zu machen, kann ich mir wunderbar vorstellen.
Um die Darstellung der Story mach ich mir mal so gar keine Sorge. Wenn die Story an sich und die Spielmechanik noch zusätzlich funktionieren erwartet uns mit Alan Wake nen garantierter Hit.
das hat nichts mit mögen zu tun!
ich möchte nur nicht das hauptspiel kaufen und nachher aus diesem grund weitere dlc laden müssen, nur um an das ende kommen zu können!
sonst finde ich die idee selbst interessant, nur möchte ich nachher nicht weitere 40€ für diese zusatzinhalte zahlen müssen...
aber erst einmal abwarten, wie es am ende wirklich funktioniert.
ps: und bitte nächstesmal richtig zitieren![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!