Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (7. Dezember 2009, 23:41)
wie auch immer.. ich muss jeden Tag um 6 hoch und das ist Grausam, wenn ich daran denke, dass ich meist erst um kurz vor 4 zuhause bin
Ich bin so froh, dass ich nur noch ein bisschen mehr als 1,5 Jahre Schule hab
Ich werd 100% keinen Job annehmen, der vor 10 beginnt, dann lieber ein paar Euronen weniger Gehalt xDD
wie auch immer.. ich muss jeden Tag um 6 hoch und das ist Grausam, wenn ich daran denke, dass ich meist erst um kurz vor 4 zuhause bin
Ich bin so froh, dass ich nur noch ein bisschen mehr als 1,5 Jahre Schule hab
Ich werd 100% keinen Job annehmen, der vor 10 beginnt, dann lieber ein paar Euronen weniger Gehalt xDD
Damit schränkst du dein Berufswahl aber sehr ein.Dann werde doch einfach Künstler.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (8. Dezember 2009, 16:41)
@SouI
Für dich lächerlich, für mich echt nicht schön denn ob dus glaubst oder nicht. Nach der Schule kommst du auch nicht zum entspannen wenn du 4 Klausuren in 5 Tagen schreibst
btw. Was arbeitest du denn und wie oft beschäftigst du dich damit wenn du zuhaus bist?
27 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!