Chiellini fällt fix aus, Buffon wahrscheinlich nicht (zumindest hab ich nichts davon gehört). UND: ich glaub Juve hat in Turin international das letzte mal vor 5 Jahren oder so verlorenlos bayern gewinnt gegen juventus ! denn chiellini und vllt. auch buffon fallen aus und robben is auch dabei also hab nicht umsonst auf euch getippt![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (8. Dezember 2009, 15:37)
Halt ich dagegen: Die Bayern sind international zuletzt vor 7 Jahren in der Vorrunde ausgeschiedenUND: ich glaub Juve hat in Turin international das letzte mal vor 5 Jahren oder so verloren
dennoch glaube ich an ein sieg von bayern weil einige juve fans zu mir meinten dass juventus gerade katastrophal schlecht drauf is auch wenn sie inter 2:1 geschlagen haben wars vollkommen unverdient...ok bayern is grade auch nich grade in topform aber robben is ganz heiß und will unbedingt spielen und gomez kommt solangsamChiellini fällt fix aus, Buffon wahrscheinlich nicht (zumindest hab ich nichts davon gehört). UND: ich glaub Juve hat in Turin international das letzte mal vor 5 Jahren oder so verlorenlos bayern gewinnt gegen juventus ! denn chiellini und vllt. auch buffon fallen aus und robben is auch dabei also hab nicht umsonst auf euch getippt![]()
edit: Buffon spielt relativ sicher; Wird aber sein letztes Spiel für einige Zeit, da er sich nach dem Spiel am Meniskus operieren lässt![]()
Juve ist im Moment genauso schwach wie die Bayern (gemessen an den alten Bayern- bzw. Juve-Leistungen natürlich), das 2:1 gegen Inter war aber nicht unverdient. Da hätten mindestens zwei Inter-Spieler Gelb-Rot sehen müssendennoch glaube ich an ein sieg von bayern weil einige juve fans zu mir meinten dass juventus gerade katastrophal schlecht drauf is auch wenn sie inter 2:1 geschlagen haben wars vollkommen unverdient...ok bayern is grade auch nich grade in topform aber robben is ganz heiß und will unbedingt spielen und gomez kommt solangsam
außerdem war juve schon im hinspiel grottenschlecht gegen bayern aber naja das is fussball wer weiß was passiert
Zitat von »Yildirim«
Halt ich dagegen: Die Bayern sind international zuletzt vor 7 Jahren in der Vorrunde ausgeschieden
Mal schauen wessen Serie bricht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (8. Dezember 2009, 21:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (8. Dezember 2009, 22:34)
Erfahren ja, defensiv stark nicht. Ohne Chiellini und Cannavaro gleichzeitig auf dem Feld geht bei Juve momentan überhaupt nichts. Hat man ja oft genug gesehen. Ein Olic darf niemals, ich wiederhole NIEMALS, in so einer Situation zum Kopfball kommen wie in der Situation, wo er an die Latte geköpft hat.Gegen eine erfahrene, defensivstarke Truppe einen Rückstand zu drehen und in Turin 4-1 zu siegen ist schon aller Ehren wert, eigentlich historisch.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!