Freitag mail bekommen, Montag was das Wheel da.Mal ne Frage an die die das Wheel schon von UPS bekommen haben!
Wie lange hat es gedauert zwischen Mail erhalt und lieferung?
Danke schon mal!
habt Ihr das Wheel mal neu Kalibriert ?
hatte zumindest bei mir geholfen.
ABER jetzt hat der Wheel Stand an der großen Hauptstange unten wo die große Stellschraube befestigt ist ein Spiel von gut 4cm.
Wenn ich die Stellschraube unter Aufbietung aller Kraft festmache hält es, aber sobald mal 4-5 Minuten das Force Feedback rüttelt und ich den 6+1 Shifter hin und herbewege löst sich das.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeerheld« (9. Dezember 2009, 10:52)
sichtbar würde ich nicht sagen, die Stellschraube sitz dann scheinbar immer noch bombenfest nur das untere "Rohrteil" der Hauptstange läßt sich dann hin und herbewegen.
ABER jetzt hat der Wheel Stand an der großen Hauptstange unten wo die große Stellschraube befestigt ist ein Spiel von gut 4cm.
Wenn ich die Stellschraube unter Aufbietung aller Kraft festmache hält es, aber sobald mal 4-5 Minuten das Force Feedback rüttelt und ich den 6+1 Shifter hin und herbewege löst sich das.
...wenn sich die schraube sichtbar löst würd ichs mir schraubensicherung versuchen.
ob das normal ist kann ich dir heute abend sagen - mein fanatec ist gerade eingetrudelt![]()
ja hab ich, das Rohr bewegt sich ja nicht nach links oder rechts, sondern leicht vor und zurück.hast du auch die sicherungssplinte links und rechts neben der hauptstange montiert??passende einkerbungen sind vorhanden)
Und das hält bei Euch allen bombenfest ?
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!