Wenn du mit dem Leon dran bist kannste mir auch gerne ein paar tipps geben![]()
Meiner zieht super durch doch irgendwie mangels an topspeed, sodas mir etliche sek. flöten gehen....
Sei mal am Donnerstag Abends online. Habe gestern mit mit Herrn Kemistry einige Runden gedreht und haben bisschen abgestimmt, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für Rat und Tat, lieber Kemistry.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (9. Dezember 2009, 11:07)
Also ich hab den GTO in der Garage stehen, ich muss sagen der Wagen ist schon sehr gut, es kommt immer aufs Setup drauf an.Ich hatte mir gestern mal den alten GTO untergeschnallt (als Originalversion, da zuwenig Geld um ihn zu kaufen) und der war auf der Strecke von letzter Woche schon als C325 recht konkurrenzfähig und ging auf der langen Geraden 240 km/h.
Könnte mir vorstellen das der als B500 schneller ist als der Fairlady, oder der Subra???
Kann es aber nicht beurteilen, da mir viel zuviel Geld fehlt für einen Kauf.![]()
mein plan für diese woche war es vielleicht ein weiteres auto konkurenzfähig zu machen... der bmw M1 oder der audi quattro hätten mich interessiert.
...fröhliches hallo noch an fong74 & maggie - hab mich schon gewundert warum ihr nicht hier aufschlagt![]()
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!