ja das Problem is das ich jedes mal nen Steilpass durch die ganze Abwehr bekomme... Ich weiß agrnicht wie ich das erklären soll, Ich bin vorne und hab kaum Zeit den Ball überhaupt anzunehmen wiel überall Gegenspieler sind und kein einziger Pass kommt an (Zweikampf verlier ich sowieso jedes mal) udn wenn mein Gegner vorne ist hat der alle Zeit der Welt sich nen anspielpartner auszuwählen weil meine Spieler immer 10m davon wegstehen und sobal ich dann angreife kommt der Pass und ich darf wieder drauf rennen... dann noch das Problem das der Spieler den ich angewählt hab iwie immer aus der 4er Kette raussprintet und ich so garkeine Chance auf den Ball hab...iwie alles schwer zu beschreibenNaja das ist etwas schwierig....Also ich beschäftige mich relativ mit Fussball und den Spielern selbst... Also ich spiel fast nur mit Inter Mailand....Ich spiel die Standart Aufstellung nur änder ich die Spieler ein wenig z.B die Psotion von Motta mit Cambiasso,Chivu statt Zanetti (schneller),Und Balotelli statt Milito....Und bei mir ist meist schon im mittelfeld schluss....Liegt auch daran das i
h generell in der Abweh ne Bombe bin....
Aber es hilft auch viel wenn man die Abwehsteuerung im Griff hat....z.B das man mit B nen 2ten KI Spielr zur Hilfe holt usw....
![]()
Hab mir heute das Live Season 2.0 Paket runtergeladen...Hoffe das nun diese Connection Interrupteds ein Ende haben wenn ich in Führung gehen....![]()
![]()
4-3-3 kann man ja auch mit einer hängenden Spitze plus RS und LS spielen, dann brauchst du keinen LF und RF (sozusagen ein 4-4-2-Rautensystem, nur dass der OM als HS eingesetzt wird, um offensiver zu sein)Was du spielst mit Chelsea ein 4-3-3??Also das ist quasi dein Todesurteil....
Da Chelsea kaum Spieler auf diesen Positionen hat...Weder noch nen LF noch RF....
Bleib auf der normaalen Aufstellung und der Erfolg ist dir sciher... Ausserdem kannst wenn er nen Langen Konter spielt mitn Goale rauskommen mach ich auch den die meisten schaffen eh keine Heber..Ausserdem kannst auch versuchen wenn du nen Spieler in der Verteidigung steuerst mit B gedrückt halten nen zweiten KI Spieler zur Hilfe zu holen...Ansonsten üben wir mal...
![]()
Zitat von »eickel«
nur ich hab imo keine 360 sondern nur ne PS3
schuss antäuschen braucht man den trickstick garnichtAlso Du hast das besser erklärt als ich King of Kings....Ich hab auch ne PS3 und ne 360
Aber ich muss schon sagen das mir das 10er Fifa mehr liegt als 09...geht alles einfacher von der Hand...
Ja das mit dem antäuschen geht auch aber dazu muss man Timing haben und vor allem den Trickstick etwas beherrschen sonst gehts meistens in die Hose....
Was mcih nur besonders ärgert sind die kurzen Aussetzer das das Game für dich gequittet wird....Warum auch immer...Hab jetzt Live Season 2.0 für alle Ligen und trotzdem noch immer dieser Conection Interrupted
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eickel« (9. Dezember 2009, 18:24)
Ja es läuft@Eickel: Habs ja gesagt das du mit Chelsea und Standard Aufstellung belassen sollst und dann gewinnst auch...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!