Gegen mich musst du auch noch. Am liebsten wär mir übrigens Montag, wenn sich das einrichten lässt.
schipper und rex
was los ? später oder morgen mittag um 13 uhr ?!?!?
Ich bin Dichter als Goethe l
schipper und rex
Also ich kann heute und Mittwoch um 18:00 oder ab 22:30, Dienstag von 20:00 - 20:30 und Donnerstag wahrscheinlich von 19:00 - 22:00 Uhr.
Wichtig is aufm Platz...
würd iich sagen spielen wir morgen also dienstag um 20 uhr vor bayern cl kracher
schipper und rex
Hey, sorry, hab das ganze WE gearbeitet und noch keine Zeit gehabt, hier reinzuschauen... also von mir aus kann ich Mittwoch und Donnerstag ab 5 Uhr
@ Sab: wann kannst du jetzt? Mir wär Morgen 18.15 sehr recht!!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
schipper und rex
Hey, sorry, hab das ganze WE gearbeitet und noch keine Zeit gehabt, hier reinzuschauen... also von mir aus kann ich Mittwoch und Donnerstag
ab 5 Uhr
...das ist mir ein wenig zu früh!!!
Bin aber ab ca. 18:00Uhr am Donnerstag on.
Wichtig is aufm Platz...
So,
ich muss noch gegen Hertha und gegen Bayern. Wenn sich jemand angesprochen fühlt, bitte melden.
schipper und rex
Hey, sorry, hab das ganze WE gearbeitet und noch keine Zeit gehabt, hier reinzuschauen... also von mir aus kann ich Mittwoch und Donnerstag ab 5 Uhr
mittwoch also morgen nachmittag fänd ich sehr gut....hörn uns
schipper
wäre besser wenn wir morgem um 18 spielen könnten denn davor spiel ich gegen dortmund und jetzt hab ich früher besuch bekommen ( CL Abend )
danke dir
schipper
wäre besser wenn wir morgem um 18 spielen könnten denn davor spiel ich gegen dortmund und jetzt hab ich früher besuch bekommen ( CL Abend )
danke dir
Warst grad nicht on. Kannste auch Donnerstag abend?
Wichtig is aufm Platz...
Gegen mich musst du auch noch. Am liebsten wär mir übrigens Montag, wenn sich das einrichten lässt.
Nächster Aufruf an TRL; Asy Hell bitte auch bei mir melden
Also heute Abend kann ich, bitte nochmal hier posten, wann ihr könnt!
Ich gebs zu, ich bin zur Konkurrenz gewechselt und bin somit nur noch selten on mit der 360..
hi leute
SRY das ich gestern nicht konnte und nich bescheid gesagt habe....war weg wegen einer sehr wichtigen mathe klausur die ich morgen schreib. Desshalb wirds auch heute eng....hab den stoff zum lernen etwas unterschätzt
kann einer um 18 uhr ?
@ Sab:
Wann kannst du jetzt... schlag du bitte einfach was vor. Oder meld dich wenigstens!
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |
| Mafia II | FIFA 11 |
Nächster Aufruf an TRL; Asy Hell bitte auch bei mir melden
Ok wann kanns du?
Ich könnte an diesen Wochenende! Einfach adden :
GT: Gangster oo7
lg
Ok wann kanns du?
lg
Geaddet hab ich dich, aber Wochenende ist bei mir immer schlecht.

Wie wär's mit Montag 22:00 oder Mittwoch zwischen 15:00 und 17:00.
Gilt auch für Asy Hell, falls sich der hier noch mal meldet.
@ Schnuppi (Schalke), Matze (Wolfsburg) und Fuchsl (Stuttgart),
ich hätte heute abend ab 19:00 bis ca. 21:30Uhr Zeit. Wer spielen will, soll sich vorher hier im Forum mit ner Uhrzeit eintragen, damit ich rechtzeitig on gehe.
Wichtig is aufm Platz...
Ok wann kanns du?
lg
Geaddet hab ich dich, aber Wochenende ist bei mir immer schlecht.

Wie wär's mit Montag 22:00 oder Mittwoch zwischen 15:00 und 17:00.
Gilt auch für Asy Hell, falls sich der hier noch mal meldet.
Mittwoch hört sich gut an!
Ich werde versuchen online zu kommen.

Bis dann
Mittwoch hört sich gut an!
Ich werde versuchen online zu kommen.

Bis dann
Sehr gut; Sag mir am besten noch eine genaue Zeit. Falls du es nicht genau sagen kannst werd ich halt immer wieder mal auf Xbox.at gehen und schauen wer von meinen Freunden online ist. Also nicht gleich wieder rausgehen, wenn ich nicht drin bin, sondern schon mal einspielen. Wenn du dich nicht mehr meldest oder noch nicht genau weißt, wann du kannst, werde ich alle 30 Minuten zwischen 15:00 und 17:00 meine Freundesliste checken und schauen ob du online bist
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher