geste genau stimmt, ich war zu schnell mim schreiben
Frage 2 kann ich dir einigermasen beantworten.Die Bierflasche an den Mund setzen während man fährt
GROßES KINO! Werde das heute Abend direkt mal ansprechen daheim....mal gucken wie die Reaktion ist
![]()
Da ich vor Freitag Abend berufs- und familientechnisch nicht zum testen komme, werde ich wohl erst mal beim Supra bleiben.....der ist getuned und bemalt, so dass ich mich am Sonntag wenigstens nicht schämen muss![]()
2. Ich habe mir ein Tuning im Shop gekauft samt der dazugehörigen Upgrades (es waren die aller ersten Upgrades für das Auto). Das hat den Supra auf B500 gebracht. Als ich das Tuning entfernte und alle Upgrades manuell in die Karre schraubte, war ich lediglich bei B46x!??!?! WTF? Kann mir das jemand erklären?
Cheerios
Fongus
ich werde später ein neues erstellen,
1. Ratte, ist es möglich bzw. von dir aus auch ok, wenn wir noch ne farblich andere Startnummern-Vorlage hätten? Das giftgrün ist grundsätzlich ok für mich, eine etwas dezentere Alternative wäre aber noch cooler, da die aktuelle Version meinem Gulf-Design so was von "in die Fratze haut", dass es nicht mehr feierlich istVorschlag in die Runde: orange, grau oder schwarz
Ehm doch kannst du du gehst auf Meine Mustergruppen ( indem fall auf deine Mustergruppenich werde später ein neues erstellen,
1. Ratte, ist es möglich bzw. von dir aus auch ok, wenn wir noch ne farblich andere Startnummern-Vorlage hätten? Das giftgrün ist grundsätzlich ok für mich, eine etwas dezentere Alternative wäre aber noch cooler, da die aktuelle Version meinem Gulf-Design so was von "in die Fratze haut", dass es nicht mehr feierlich istVorschlag in die Runde: orange, grau oder schwarz
das alte kann ich glaube nicht mehr von der farbe ändern![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!