What the hell sind Noobsticks? was für Nerds seid Ihr eigentlich?also mir macht das Spiel spaß, ich Campe, Rushe ich mache alles ich werfe mit Semtex um mich, Messer feinde, ich mache alles was jeder macht warum darüber Aufregen?
Wenn ich beim 2ten mal den gleichen gegner Campen sehe an der gleichen Stelle, renn ich hin und Messer den weg.
Ich kann auch sagen das die Kimbo Shotguns beschissene Noobguns auf höchsten Niveau sind scheiss drauf, das game macht einfach spaß.
Am Ende spielt doch aber jeder wieder nur für sich selbstNaja klar das der eine dann etwas Spass hat wenn alle 2min mal einer Vorbei kommt aber ich mein auch mehr das er den Spass fuer andere verdirbt.
Das habe ich doch schon auf ein paar Seiten vorher geschrieben, aber keiner will mir glauben, da wurde über nonsense meiner aussage gesprochen,Ich möchte mal einen kleine Bericht zum Online Modus abgeben.
Heute habe ich meine Leitung von 800/7xx auf 16000/1000 Aufstocken lassen. Und wie ich hier geschrieben habe hatte unser Clan immer Probleme mit der Gruppenbildung und anschließend mit dem Ping. Der Spass war meistens getrübt! Nach den ersten Spielen die wir heute mit 4 Leuten gemacht haben hat sich das Bild total gewendet!
Wir hatten fast immer den Host! Wenn nicht hatten wir die 4 vollen Balken! Das Spiel war ohne Verzögerung!
Es war so wie in alten Zeiten! Sollten die 4-5 Spiele kein Zufall gewesen sein kann ich für MICH feststellen das CoD MW2 sehr wohl von der Stärke der Leitung abhängt! Zumindest wenn man in Gruppen spielt.
Ich werde später noch mal schreiben wenn ein paar Tage vergangen sind.
mfg
Ich möchte mal einen kleine Bericht zum Online Modus abgeben.
Heute habe ich meine Leitung von 800/7xx auf 16000/1000 Aufstocken lassen. Und wie ich hier geschrieben habe hatte unser Clan immer Probleme mit der Gruppenbildung und anschließend mit dem Ping. Der Spass war meistens getrübt! Nach den ersten Spielen die wir heute mit 4 Leuten gemacht haben hat sich das Bild total gewendet!
Wir hatten fast immer den Host! Wenn nicht hatten wir die 4 vollen Balken! Das Spiel war ohne Verzögerung!
Es war so wie in alten Zeiten! Sollten die 4-5 Spiele kein Zufall gewesen sein kann ich für MICH feststellen das CoD MW2 sehr wohl von der Stärke der Leitung abhängt! Zumindest wenn man in Gruppen spielt.
Ich werde später noch mal schreiben wenn ein paar Tage vergangen sind.
mfg
8 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!