Servus Jungs,
habe mal eine Preisfrage: Im August ist meine Elite abgeraucht und wurde vom Support komplett ausgetauscht, also neue Konsole mit neuer Seriennummer halt. Ich möchte diese Box jetzt verkaufen, ohen Festplatte und ohne Zubehör (nur halt mit den normalen Kabeln und Netzteil). Es ist definitiv keine Jasper, da sie relativ laut ist und das alte Netzteil noch hat. Also ist es wohl die Version vor der Jasper.
Wie viel bekommt man da noch für?
lg
ich hab mal ne frage meine xbox 360 pro is bisher 3 mal kaputt gegangen und ich bin echt am überlegen auf eine ps 3 umzusteigen. nun ist die frage hat die elite version denn bessere hardware sodass die wahrscheinlichkeit geringer ist dass die kaputt geht oda is in dem sinne kein unterschied zwischen pro und elite?
die konsole habe ich 2008 im sommer bekommen und sie ging ca. ein halbes jahr später kaputt (disk zerkratzt) dann hielt sie bis zum november diesen jahres und ging dann aus dem selben grund wieda kaputt (disk zerkratzt) nun hielt sie noch bis zum 5.dezember ABA sie wurde im november komplett ausgetauscht (also hielt die neue konsole die ich im november 2009 erhielt genau 1 monat bis ein hardware fehler auftrat: 3 rote lichter) nun bin ich am überlegen mir eine ps 3 zuzulegen was ich ungern tue da meine freunde alle xbox spieln oda mir eine xbox elite zu kaufen
hmm wenn es bei der ps 3 auch defekte gibt kann ich doch auch bei der bleiben die mir jez repariert zurückgeschickt wird oda sollte ich mir doch besser die elite holen und die normale verkaufen? es wurde ja gesagt dass es bei der hardware zwischen elite und normal keinen unterschied gibt...(in bezug auf die chance dass die konsole kaputt geht)
Das hab ich mich eben auch gerade gefragt.Dann liegts wohl am Handtuch. Moment.. Wieso liegt sie eigentlich auf nem Handtuch![]()
RichtigKurz geasgt Nein. Du unterbrichst damit die Wärmeabfuhr und den ganzen Kühlkreislauf. Wenn das Hadtuch mal wegnimmst, siehst du das darunter noch Platz ist zum Boden.
Wenn auch nur wenige mm.
Spätestens nach der 2. kaputten Box hätte man da aber noch mal selbst drauf kommen können.
Also weg mit dem Lappen![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!