Also ich hatte bis vor 1 Woche eine 3500er Leitung und hatte wirklich nie Probleme ein Spiel zu finden. Habe die Box sogar via Wireless mit dem Modem verbunden. Ob alleine oder mit 3-4 Freunden.
Meistens wurde ich sogar der Host und alle hatten eine suuper Verbindung ohne Lags. Bekam sogar schon einige positive Nachrichten von sehr unterschiedlichen Ländern (klar meistens schon nur vom Raum Europa), da ich in einer Lobby bis zu einer Stunde immer der Host war und eine super Verbindung GARANTIERT war.

Komisch diese Unterschiede zwischen den einzelnen Spielern.
Einzig hatten wir in der Gruppe grosse Probleme, wegen einer Person. Wir haben dann rausgefunden, dass sein Nat nicht offen ist und sind dran das zu beheben.
Seit dieser Woche haben wir aufgerüstet auf eine 20'000er Leitung (Xbox und Modem mit Lan und nicht mehr Wireless) und es läuft genau gleich wie vorher, mit dem Unterschied, dass ich jetzt gleichzeitig auf dem PC surfen und downloaden, und auf der Box zocken kann.
Vielleicht ist das bei einigen auch ein Problem, dass sie zwar eine gute Leitung haben, aber diese zu Überlastet ist (je nach Netzwerkart)...
Jetzt noch was zum Javelin-Glitch: Mein Kollege und ich hatten 2 Glitcher im Gegnerischen Team. Am Anfang haben die uns soooo aufgeregt

, da man das einfach nicht macht!!!! Doch mit der Zeit wurde es soo lustig. Wir gingen nurnoch auf diese Los und zwar immer auf einem grossen übersichtlichen Platz, damit wir nicht sterben. Wir gingen kaputt vor lachen. Es war soooo witzig. Man hörte in jedem Spiel einfach immer BOOM BOOM BOOM und es sieht einfach geil aus wenn sie explodieren

BOOM BOOM und wir wussten jetzt hats wieder einen erwischt.
Dass soll jetzt nicht heissen, dass ich diesen Glitch gut finde, aber in diesem Moment da war es einfach nur zum todlachen
Boa, ich wüsste nicht, wann ich das letzte Mal so viel geschrieben habe..